Der blaue GTR gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Milch
-
-
asikson, at first, I am not your friend.
Furthermore you told us:
In my opinion chianging part turns TT -> TTS because i changed everyting... Only in Brief you can see TT / 147KW
Obviously you didn't change everything! Now you tell you us that you still got the stock brakes mounted. So everyone who knows a bit about the TT can tell, it's not a TTS. It still doesn't turn your car into a TTS.
Also you are telling us that you have a company in Hamburg, but you complain about German prices.
My advice, don't bullshit around. If you can't afford to buy a real TTS, don't tell people on street it's a TTS. But I guess you don't have the courage to do so and keep lying.
I quit this discussion. -
What's the sense to invest way more money to change major parts instead of just simply buying a real TTS?
Also you did not change the engine as well as the air intake.
The dashboard is also still from the TT on the pictures.Which brakes did you mount?
-
Changing parts doesn't turn a TT to a TTS. And something like a TTS+ does not exist.
-
So Jungs, bitte :backtotopic
Danke.
-
-
Deckel zuklappen und ab zur Kasse, da macht man mind. 2 Plätze in der Warteschlange gut
Brauchst du sons eine halbe Stunde um den Tankdeckel zu schließen?
So langsam wundert mich hier gar nichts mehr. -
Mir würde er auch gefallen, wäre da ein anderer Motor drin, ein anderes Fahrwerk, bzw. wäre es statt dem TT ein Skyline R34.
-
Es muss nicht jedem gefallen, aber dann sollte man in der Lage sein, dieses mit passenden Worten auszudrücken.
Mach ich. Mein passendes Wort: Peinlich. -
:willkommen
Neuer Thread nur für deinen Umbau ist nicht nötig. Fotos kannst auch hier posten. So gut wie jeder macht hier so einen Umbau der sich hier mit so einem TT rumschlagen muss. -
Peinlich.
-
Du machst Fotos von Fremden die in deinem Auto sitzen? Entweder warens wirklich die 3 Leute in Deutschland die sowas total cool finden oder die machen sich darüber lustig. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen jemand in meinem Wagen sitzen zu lassen und dann auch noch für die ein Foto zu machen. Umso mehr ich hier im Thread lese und sehe desto weniger hab ich noch Lust was zu schreiben. Ich halt mich ab jetzt hier raus...
-
:willkommen und viel Spaß hier
-
Hallo, stellst du dich bitte zuerst im Forum vor? Danke!
-
Ist das hier ernst gemeint? Das ABT Tuning war der viel größere Fehler, darüber würde ich mir Sorgen machen.
-
-
-
Der weiße Steg an der Front der sich bis zu den Lufteinlässen zieht sieht aus wie ein Überbiss. Der Wagen ist zum :kotzen:
-
:willkommen
-