Ich habe die H&R verbaut.
warte jetzt auf die KW Gewindefedern. Sind gerade noch in der Entwicklung, kann noch 2-3 Monate dauern.
aber das ist meiner Meinung nach das bestenfalls man mit MR machen kann.
Beiträge von Blueangel53i
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Schade, da bin ich in Österreich
vielleicht beim nächsten Mal -
Schickes Auto.
wünsche dir ich viel Glück damit -
Klar vermisst man den 5 Zylinder.
sowohl vom Sound, als auch vom Schub her.Aber wenn man das Dach weg klappen kann, das hat auch was.
wie das mit dem Klang dann am Ende ist, wird sich zeigen, wenn die AGA endlich geliefert wird.In den Kurven fühlt der TTS sich auf jeden Fall einiges agiler an, als der schwere 5 Ender.
Am WE werde ich dann bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein mal etwas die Alpen unsicher machen.
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Da hast du wohl recht.
aber sieht im Moment schlecht aus -
Ja, der hat zwar richtig Spaß gemacht, aber als ihn jemand haben wollte, konnte ich mir so eben mal einen Roadster zulegen
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Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Eschweiler (NRW)
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Hier jetzt die versprochenen Bilder
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Das Modul ist noch ganz neu.
Die komplette erste Produktion ist gerade über eine Sammelbestellung im RS3 Forum gelaufen.Jetzt kalkuliert der Hersteller gerade wie die Module ab jetzt weiter verkauft werden sollen
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Nein, ein ganz neues.
der Hersteller ist der Alex.
Bis jetzt ist der nur bekannt für seine Module für Dieselsoundgeneratoren.Das interessante ist, das dieses Modul komplett fast komplett über das Drive Sepect gesteuert wird.
Deaktivierter Modul, ist alles Serie.
Aktiviertes modul
Comfort Klappen immer zu
Dynamic Klappen immer auf.
Individual hängt vom eingestellten Motorsoundsignal ab.Das Modul wurde in erster Lienie für den RS3 8V entwickelt
Funktioniert aber auch bei S3 und anderen Modellen. -
Nein, alles Freigänigkeit.
Auto ist jetzt sogar noch ein paar mm tiefer.Mittwoch kommt noch ein klein wenig rote Folie dazu, dann mache ich noch mal Bilder von allen Seiten
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Hier sind dann schon mal 2 Bilder
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Nein, gar nichts.
der Reifen hat schön etwas Streckung und alle passt so.vorne ist ein paar mm breiter als hinten, aber noch so, das es zusammen passt.
Haben heute den TT Roadster von meinem Bruder tiefer gelegt und 9x20 ET38 MB Felgen mit 245/30-20 montiert.
das sieht auch h+gut aus, wäre mir aber an der HA ein wenig ^zu weit drin. -
Hab ein wenig Probleme mit dem hochladen vom iPad
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Friedrich Motorsport
Die hatten mir eine für den RS3 gebaut, die war der Hammer
Mein RS3 war ehe Jannuar als Entwicklungauto für die Anlage da.hoffe mal, das die Anlage für den TTS auch gut ist
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Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
Vor allem aber weniger Ärger als mit dem Q5 -
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen.
seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt einen Daytonagrauen TTS 8S
Verbaut habe ich bis jetzt:
- Brock B37 in 9,5x20 ET38 mit 255/30-20 an der VA+HA
- H&R - Tieferlegungsfedern
- Arma Luftansaugung aus Carbon
- Modul für Abgasklappensteuerung über Drive Select
- DVD Freischaltung für das virtuelle Cockpit
- ein paar kleine Codierungen über VCDS und VCP
- Smart Top Modul für Verdecksteuerung über FFBIch habe noch eine Komplette Abgasanlage ab Turbo, inkl. Downpipe bestellt
Leider hat das Ganze da. 6-8 Wochen LieferzeitBilder kommen noch nach.
Muss sie leider erst erst noch bearbeiten zum hochladen◢
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Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen.
seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt einen Daytonagrauen TTS 8S
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....ich guck mal wie ich mit Blueangel53i in Kontakt komme. Sollte er sich melden, werden wir was ausarbeiten :tippen :boogie
Ich schick dir mal meine Handynummer per PN
gruss
marcel
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Der RS3 macht schon richtig Spaß.
Ich bin gerade genau den anderen Weg gegangen
Vom RS3 8V zum TTS Roadster.Würde es den TT RS schon als Roadster geben wäre das meine erste Wahl.
so ein 5 Zylinder ist schon was feines