Beiträge von lulloz

    hattest du vorher nur ein radio drin? dann hätte er es auch merken können anhand der fehlenden dachflosse.
    dazu kommt mindert es den nutzwert? eher nicht. kannst ihm sagen es tut dir leid, für dich hat das nie eine rolle gespielt, da es genau gleich funktioniert wie vom werk aus eingebaut. fertig ;)


    hätte ich es als käufer gerne gewusst? ja. wobei ich auch danach gefragt hätte.

    Lulloz, ja würde die Aufkleber auch abmachen wenn sie mir nicht gefallen würden.
    Aber er wollte ja nur wissen welche Farbe dazu passt und nicht obs blöd aussieht.
    Und das wir ein Haldex System haben wissen wir ja alle, da muss man ne immer drauf rum hacken ;)


    Ist halt ne immer alles Scheiße.


    MfG Oli


    das war aber achilles, der alte hetzer :D


    ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich die aufkleber wollte, sie bei daytona in schwarz nehmen würde. man sieht sie dann, aber dezent und zurückhaltend. das ist aber genauso wie die frage ob überhaupt aufkleber drauf sollen auch eine geschmackssache. von daher sind solche fragen immer relativ....

    logisch, wir sind ja nicht in der usa.
    ganz einfacher fall: du bastelst an deiner motorhaube rum, baust da sone hutze an/ein und die hauts dir bei 200 weg und dem nächsten durch die frontscheibe.
    ich bin absolut gegen so gebastel ohne zulassung, viel zu gefährlich...auch wenn jeder von sich immer behauptet/denkt er machts richtig.

    könntest den selbsttest machen und deinem nachbarkarre nen guss verabreichen :D
    nein, aber evtl haste ja n schrottplatz in der nähe wo du das mal über ein teil drüber schütten könntest.
    ich würde die plörre auf jeden fall mal als beweismittel aufbewahren. als erstes würde ich zum nächsten audi händler fahren und ihm das problem schildern und fragen ob er das irgendwie überprüfen kann. eventuell machen die das ja für kleines geld.

    ja aber nochmal....wie soll korrektes spritzwasser so etwas anrichten? ich würde mal sagen, dann wäre es als spritzwasser nicht erlaubt...stell dir mal vor das trifft den cabriofahrer hinter dir im gesicht...wäre ja grad verätzt.
    möglich ist natürlich, dass da irgendetwas falsches drin ist und den schaden verursacht hat. nimm zur sicherheit mal eine kleine probe als beweis. nicht zuerst zum händler wo du ihn gekaufst hast, damit er nicht seine spuren verwischen kann.

    sorry leute, aber ich bin da auch der meinung von abgefahren. egal ob und wie daneben sich der lambofahrer verhalten hat, gibt es dem aggrotyp das recht dagegen selbst vorzugehen. polizei rufen und fertig. sinnloses herumfahren ist in deutschland sogar verboten :D ;)
    wir haben bei uns in der straße auch solche selbstgerechten leute, denen einfach nur zu langweilig ist. beschweren sich wegen jedem scheiss, wollen aus einer 30er zone im wohngebiet eine schrittgeschwindigkeit spielstraße machen mittels unterschriftenliste, weil auf der straße angeblich kinder spielen....ja welche kinder, nur die von denen! und warum? genau die leute haben das größte grundstück von allen häusern im großen umkreis und einen riesigen garten.
    ich schweife ab :D aber wie gesagt, der steinewerfer gehört bestraft...ich wäre ausgestiegen und hätte ihn gepackt. ziemliche pussy der lambofahrer...wobei er vllt wirklich weiteren schaden am fahrzeug vermeiden wollte.

    finde er sieht geil aus, nur der spoiler fehlt total...so als ausgleich für die ausladende front. fand den 8j rs schon ohne spoiler nicht "rund" im gesamtbild.

    Mit dieser Methode ist man dann meist auch nicht viel weiter, da ja einschlägige Negativberichte tatkräftig angeprangert und zensiert werden... Der offensichtliche Pfusch und Beschiss und die Dreistigkeit, es einem so offensichtlich zu servieren, ist einfach widerlich.
    Tja da kommt das hochwertige Ersatzteil halt auch von sonstwoher und schimpft sich Erstausrüsterqualität.... da scheints ja nicht so doll zu seim beim Erstausrüster ^^.... Hauptsache abkassieren... und das wird immer besser, wenn die Alten erstmal weggestorben sind und nur noch wir web2.0 kiddies unterwegs sind xD



    Gruß
    L.


    ich meinte das nicht bezogen auf erfahrungsberichte, sondern bezogen auf das fachwissen usw., das muss man sich teilweise selbst etwas aneignen, um nicht über den tisch gezogen zu werden.


    ich übe selbst dienstleistungen und vertrieb aus (computer) und könnte niemals eine nicht 100%ige arbeit an den kunden ausliefern. da könnte ich nachts nicht schlafen.


    löblich, aber heutzutage fast nicht mehr vorhanden. selbst spezialisten kann man nicht mehr vertrauen, muss überall hinterher sein und sich bei google überall selbst einlesen.

    Naja die bbs speedline sehn ja ähnlich aus


    ja, ähnlich....aber die die da aufm bild zu sehen sind, sind ja praktisch 1:1 diese "bekannten" bmw felgen.
    gut sehen sie aus und passen auch zum vorschaubild, aber ob das so clever ist so ein design als "neue tt felge" zu nehmen?