Beiträge von dudie

    Auch von mir ein Hallo. Zwecks der Farbdefinition habe ich noch einen Vorschlag: Einfach auf der Audi-Homepage bei myaudi registrieren. Dort sind alle Daten von dem Auto hinterlegt. Dort sind alle Extras, Farbdetails und Bilder von der Konfiguration zu finden. Finde ich einfacher, als die Händler zu nerven.


    Echt Klasse.. Danke für den Tipp.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt enttäuscht mich nicht! Bin mir ziemlich sicher, daß man selber die Empfindlichkeit einstellen kann... Muss ich mal danach schauen, wenn ich mal wieder in die Garage komme, was zur Zeit echt selten ist bei dem Sauwetter!


    Gruß Denis


    Hey Denis,


    also ich hab alles probiert aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten gefunden, auch nicht im Telefon Setup.. ;(
    im Netz hab ich dann das hier gefunden
    STG 77 (Telefon) auswählen
    STG Anpassung -> Funktion 10


    -> Kanal 131 (Mikrofonempfindlichkeit)
    Über diesen Anpasskanal kann die Mikrofonempfindlichkeit angehoben oder abgesenkt werden..
    du kannst es ja mal probieren.. :thumbup: :thumbup:
    Gruß Boris

    Also ich hatte da bisher noch keine Schwierigkeiten, weder mit SD Card noch über AMI und USB wurden immer alle MP3s erkannt, angezeigt und abgespielt.

    Leider kann die Empfindlichkeit des Mikros wie Webmassa schon schreibt nur über eine Programmierung geändert werden, mußt du vielleicht mal deinen Händler fragen.
    Den genauen Farbcode findest du unter der Abdeckung im Kofferraum in der Mulde fürs Reserverad ist ein Aufkleber da steht alles drauf.

    unten links im Fußraum.. Fahrerseite..
    in der Bucht gibt es einige sehr günstige Angebote über Interface OBD zu USB schau mal hier OBD II
    man behauptet jedoch das diese nicht wirklich funzen.. daher lasse ich die Finger weg.. nicht das ich mir da im Auto noch was abschieße..
    bei seriösen Anbietern zahlst du so ca.300-400€
    hier gibt es gerade ein Angebot für Hobbyanwender Diagnosetool

    Also ich hatte beim Kauf meines TTS ähnliche Gedanken und eigentlich auch ein festes Budget.. nachdem ich mir einige TTS angeschaut hatte wurde mir allerdings schnell klar das ich mich mit den Abnutzungsspuren eines etwas ältern Autos einfach nicht abfinden wollte.. nachdem ich dann beim Verkauf meines Spiders festgestellt habe, das es keinen Händler interessiert hat ob er nach vier Jahren erst 35000km drauf hatte dachte ich mir auch dann lieber einen etwas Jüngeren mit mehr Kilometer leider waren durch die mehr Kilometer die Abnutzungsspuren auch nicht besser im Gegenteil..
    letztendlich habe ich mich dann dazu entschlossen noch eine Schippe drauf zu packen und hatte dann das Glück einen ziemlich neuen mit wenig Kilometern zu finden.
    Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber meine Ursprungsgedanken waren ja die Gleichen

    irgendwo habe ich das schon mal gesehen.. ?( ?(
    genau hier..



    erinnert mich ganz stark an Vokuhila Oliba ;(
    also das Vesperbrett da hinten drauf geht gar nicht..!! ansonsten ganz nett

    ich benutze für Auto und Motorrad immer das P21-S von Dr.O.K. Wack finde ich sehr gut..


    denke das wird aber auch so ähnlich sein wie das autosol..

    Also so wirklich von der Couch reist es mich jetzt nicht.. :D
    da ich mir jedoch sowieso vorgenommen habe meinen jetzt erst einmal wieder eine Weile zu fahren und ihm zwischendurch als Option noch eine Leistungskur verpassen könnte :thumbup: :thumbup:
    sehe ich dem ganzen erstmal entspannt entgegen..