Beiträge von vuise

    Schön das ihr eure meinung sagt! :thumbup:


    Wie gesagt ich kann mich nicht endscheiden, aber alleine eben die tatsache das man die Heckklappe "zerstören" muss ist eigentlich ein no-go :thumbdown:



    aber macht mal weiter....


    wie gesagt ne TTRS-Theke kommt mir nicht an die mühle weil ich keinen RS habe



    was ganz anderes...diese "Abrisskannte" fiel mir auch schon ins Auge..nur leider find ich irgendwie dazu zu wenig Bilder im www :cursing:



    gruss
    vuise :)

    Gecko


    DANKE!!! das wollte ich hören...denke das in Zukunft mehr auf den Audi-Alpine-Zug aufspringen werden



    Das positive nebenbei: einkleiner Interner Konkurenzkampf bei Audi zwischen Bose und Alpine wird uns sicher nicht schaden :whistling: :thumbup:



    sollte es mal ein prob geben schreibst dus bitte auch!


    Aber nochmal Danke...haste gut gemacht!



    Gruss
    vuise :)

    laut IN-Tuning wird der geklebt und geschraubt...wie dem auch sei heckklappe is sowieso nicht rückrüstbar, von dem mal abgesehen will ich die rückrüstbarkeit mal im Raum stehen lassen und will nur wissen ob hot or not ^^


    TTRS? neee die haben Ihre Theke....aber auf nem TTS :rolleyes: ...wie gesagt ich weiss es nicht :pinch:

    JJJAAAA bitte mach sie schwarz oder silber :sleeping: :sleeping: GÄÄHHNNN :sleeping: :sleeping:


    ich find die Felgenfarbe garnicht so schlimm alleine weil sie von dem einheitsbrei von wegen "bitte nicht mit deinem TT auffallen" weggehen. und mit nem Planwagen fällt man halt automatisch mehr auf.... :thumbup:


    und warum passen braune Felgen nicht zu einer braunen Innenaussattung 8| ?(


    passen dann schwarze Felgen auch nicht zu ner schwarzen Innenaussattung?






    (zum Thema 08/15 ---> das ist ein Maschinengewehr der 08er-Reihe der Firma Loewe :P :P ....immer dieser Geschmäcker-Kindergarten hier :thumbdown: )



    gruss
    vuise :)


    "unauffällig" ist sicherlich anders ^^


    sitz jetzt schon eine weile vor diesem Artikel und überlege ob der eben


    HOT :love:


    oder


    NOT :cursing:


    ist...


    was meint ihr so.


    wie gesagt Understatement sieht andersaus das ist mir schon klar :D


    gruss
    vuise :)

    mit ein bißchen Glück hab ichs Freitag drin...dann weiß ich wieviel es besser ist als das Standard Zeugs....

    da bin ich mal gespannt


    ein ausführlicher Bericht sammt pro/contra wird verlangt!!! ;) :D :D


    freu mich schon auf dein feedback!


    gruss
    vuise

    War mal wieder ein Hammer Wochenende...Wetter war perfekt und die Rennen wirklich interessant. Kampf um die ersten Plätze bis in die letzte Runde.. so soll das sein!!


    Hat riesig Spass gemacht und natürlich sind "dä bayrischen Säppels" nächstes Jahr wieder am Ring!!! :thumbup: :thumbup:



    nur das Bier war mal wieder......naja egal...hatten js unser eigenes dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:





    gruss
    vuise

    In der aktuellen Audi-Kundenzeitung ist übrigens ein Artikel zu Soundplus.


    Da steht auch klar drinn, daß es mit Bose nicht gehen wird.


    Was in meinen Augen auch die dümmste Art und Weise wäre sein Gled loszuwerden :thumbdown:


    Ich persönlich finde zwar die Idee und das Angebot von Audi sehr durchdacht. Allerdings ist das Soundplus genau so wie das BOSE, es ist für die breite Masse.
    Durch das bleib ich dabei:


    Wem der Sound seiner AGA wichtiger ist kann sich das Geld sparen


    und


    Wem der Sound in seinem Auto wirklich wichitg ist soll sich von Leuten beraten lassen die sich damit auskennen! (Es gibt nicht "die perfekte Anlage" weil Geschmäcker nach wie vor verschieden sind)

    sag uns aber dann bitte welchen Preis dir Audi für das Armaturenbrett berechnen will :whistling: ^^


    evtl auch noch für die anderen sachen die du von Audi "brauchst"


    nur damit wir dir dann schnell veranschaulichen können was du dafür an diversen anderen Carhifi-Produkten kriegen könntest :D



    gruss
    vuise

    meiner meinung nach:


    Wenn du Ahnung von der Materie mach es weil du Ahnung und geschick brauchen wirst


    wenn du keine ahnung hast mach es lieber nicht (vor allem nicht selbst) weils eine 100jahr baustelle werden wird die nur (wenn du mal fertig werden solltest) nur der "Standart" bleiben wird und es die Zeit nicht wert ist


    aber wissen musst dus, aber jeder kennt das wenn man ein Projekt startet das man schon vorher verloren hat ^^



    gruss
    vuise

    du bist dir sicher das du wirklich ein BOSE haben willst?


    ich (und viele hier) verfluchen es weils einfach nicht annähernd das bring was es verspricht oder sollte.


    und was du alles ändern musst um das problemlos zum laufen zu bringen ist (in meinen Augen!!) den aufwand nicht wert.


    vor allem werden so viele kack kleine folgekosten auf dich zukommen das du dir wieder in den hintern beisst weil du dann schon ein gutes anderes system drin haben könntest




    was hörst du eigentlich für musik??


    das originale system ist nämlich aufgrund seines weit tieferen Frequenzgangs weit besser für "basslastigere" Musik geeignet (trotz des BP-Bose-Woofers)



    gruss
    vuise

    ab ca. August gibt es ein AUDI Sound Plus System ....soll sich besser anhören als das Bose.


    Ich mache mich mal schlau was das alles umfasst.


    In zusammenarbeit mit der Firma Alpine plant Audi eine Art Erweiterung des üblichen Soundsystems (nicht des vollaktiven BOSE geht zwar is aber sinnlos)


    Für den A3 Sportback dieses bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Es umfasst in erster Linie einen von Alpine entwickelten DSP-Verstärker (8 Kanal) welches eine integrierte Laufzeitkorrektur, parametrische Equilizer und Frequenzweichen beinhaltet.


    im grossen und ganzen wird MINDESTENS jeder Lautsprecher durch einen anderen ersetzt. Was ich super finde ist das auch nötige Teile an der Karosserie gedämmt werden sollen


    das mal im grossen und ganzen


    wenn mehr Infos gewünscht werden streck ich mal meine Fühler aus :D





    ach ja Preis irgendwo zwischen 800-1000 credits



    gruss
    vuise :)

    hörs dir erst mal an wies ist.


    mach keine halben sachen das bereust du nur


    fang klein an und dämm erst mal alles (erklär ich jetzt nicht da ich in diesem forum schon genug drüber gepredigt habe :D ;) )


    wenns nicht recht mach weiter aber dann gleich richtig



    gruss
    vuise :)

    Lendenwirbelsyndrom -----> zZ kein Krafttraining :cursing: ;(


    solange die Behandlung andauert darf ich nur schwimmen und laufen/Berg steigen.



    Affenkacke ist das. im Winter brauch ich keine Muskeln...bzw nicht so viele :| ^^



    gruss
    vuise