Das Kackfass hat vermutlich ein Luftfahrwerk...
Beiträge von 22johnny22
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Du fährst mit deinem TT nicht zufällig zur Essen Motorshow?
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Also ich hatte das H&R Mono (normal) drinnen, mein Kollege hat das V2 (gekürzt) drinnen, beides ein 3.2L
Kommt drauf an welchen Gummi du auf den 19er drauf hast, runter schrauben kannst du beide relativ weit.
Fein ist am V2 dass du die Zugstufe in der Härte verstellen kannst (korrigiert mich bitte falls ich mich hier irre?!)Hab mal gelesen dass es für das MR von KW Stecker gibt um keine Fehlermeldung zu bekommen, kostet glaub ich ca 150€.
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Klingt Interessant!
Du könntest doch auch auf das V3 verstellbare Domlager bauen?! -
die Führungsnase hat sowohl KW als auch Bilstein. Habe ich schon zich mal verbaut. Beim Bilstein alleine schon aus dem Grund, damit man den 0Punkt der Verstellung immer gleich stehen hat. (vorne/hinten)
Für mich persönlich wäre das nichts, auch wenn es halten mag. Warum wird das so konstruiert?
Lieber auf die bewährten Sachen zurückgreifen.ok sorry, mag sein, ich persönlich kenns halt nur vom Originalen.
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musst du e selber wissen was du machst, aber so wie du das Fahrwerk verbaut hattest wars richtig
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Achso, ja wenn das Federbein einen Anschlag hat dann passts ja so wie du es hattest. Und wenn die Lasche für die Koppelstange in der Mitte ist passts auch wie du die Koppelstange montiert hast.
Warum genau passt bei der HA der Gummi bei der Feder nicht? Ist der Federdurchmesser zu groß für die Zentrierung des Gummis? Wenn ja, ist normal, ist zB bei H&R auch so. Gummi trozdem verwenden!
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drück doch einfach das Radlagergehäuse(Achsschenkel) nach oben dann reicht das Federbein wieder ganz nach unten xD
die Führungsnase hat eigentlich nur das originale Fahrwerk, H&R, KW usw haben das alle nicht... ich denke mal die ist beim originalen nur um es nicht falsch einbauen zu können -> Idiotensicher.Das mit dem Gummi weglassen find ich auch komisch, oder ist die Feder an der obersten Windung eingummiert?
und wenn ich das richtig sehe hast du die Koppelstange am Federbein falsch angeschraut, das gehört normal auf die andere Seite.... außer beim K-Sport muss das so sein?!
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ja klar, das ist ja nicht viel, das geht mit dem KW.
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Hallo,
ich schätze das KW V1 kannst du auf Anschlag runter drehen ohne dass was schleift, weil das KW V1 einfach nicht weit runter geht
Sorry wenn ich auf ein anderes Forum verlinke, aber vl hilfts ja dem TE: KLICKEs ist immer die Frage was du willst, willst du damit tief runter, auf die Rennstrecke, ein sportliches Fahrwerk fürn Alltag, Komfort...?!
Und ein Fahrwerk im TT selbst einzubauen ist ja auch nicht die große Hexerei
Lg
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fürn groben Dreck sind diese Produkte aber nicht
Das Shampoo und der Detailer haben keinen "Glanzverstärker" drinnen, drum extra für matte Lacke&Folien.
Shampoo's für groben Dreck gibts aber e einige. -
du lässt deinen TT durch die Waschanlage? :wacko:
Es gibt von Chemical Guys ein Shampoo extra für Matte Lacke und Folien, sowie einen Detailer!
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was ist da jeweils für Bereifung drauf?
255/30 R20 und 255/35 R19?
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danke, aber soll schon OEM sein
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Hallo,
hat jemand die Teilenummer des rechten US Außenspiegelglases mit der Aufschrift "OBJECTS IN MIRROR ARE CLOSER THAN THEY APPEAR"?
oder gibts das beim 8J nicht mehr?Lg
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Meins:
Honda CB1000R -
Hallo,
woher bekomme ich den Axialwellendichring der im hinteren Bremssattel ist? (Dichtet auf den Hebel für die Handbremse)
Beim "Dichtset" ist ja der anscheinend nicht dabei?hab schon bei Simrit, Dichtomatik usw geschaut aber nix gefunden..?!
(Für den TT 8j 3.2)
Lg
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Hallo,
hattest du den wagen nicht mal bei autoscout drinnen?
Lg aus Salzburg