Beiträge von A.M.

    Audi Music Interface... kurz AMI kaufen. Das kostet zwar ca 380 €, dann kann man aber US Sticks oder Ipod, Iphone etc. ohne Probleme anschliessen. Wenn DU schon einen Wechsler drin hast sehr gut. Entriegelungen im Internet kaufen... Wechsler raus... AMI rein.... und fertig

    Mein Beileid, die Audi Händler hier sind auch der letzte Dreck. Da denkt keine kaufmännisch... weil Sie es nicht können oder einfach so viele Kunden haben, dass es Ihnen Wurst ist. Was ich hier schon alles erlebt habe. Am besten sind immer noch die kleinen Werkstätten ohne viel Gedönst mit wenigen Mitarbeitern... aber sowas findet man nur noch selten.
    Hoffe Du hast Erfolg und bleibst nicht selbst auf den Kosten sitzen. Drück Dir die Daumen

    :willkommen mit 4kg/ps hast ja einen ganz schönen PS Sprung vor Dir. Egal was es wird... vorsichtig sein....solche Fahrleistungen kennst vom Mazda nicht :)

    originalen sehen einfach am besten aus. wenn überhaupt dann die oled vom neuen rs. aber auch da würde ich bei den 8J rückleuchten bleiben.... warum?..... weil wir einen 8J fahren!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,


    hatte ein ähnliches problem damals bei meinem calibra turbo. Lüfter hat da nicht mehr richtig funktioniert. Bei dir scheinen sie ja anzuspringen. Hast die lüfter mal im stau mit dem laptop angesteuert? Evtl laufen die gar nicht wenn sie eigentlich sollten. Beschädigungen an den luftschaufeln oder wie man die nennt schließe ich mal aus.

    von den gezeigten Felgen bisher die Besten. Würde aber auf jeden Fall die Ringe und Typenbezeichnungen schwarz machen und bei den Nebelscheinwerfern unbedingt die Faceliftgitter mit Wabenmuster.


    P.S.: Auto sieht etwas hoch aus... geht da nicht mehr :)

    Habe vor wenigen Tagen den 60.000 er Service machen lassen. Der günstigste Anbieter war bei 980 € brutto... da war dann Haldexöl, Motoröl, Getriebeöl (DSG), Luftfilter, Bremsflüssigkeit etc mit dabei. Habe das Öl selbst mitgebracht, Luftfilter selbst gewechselt und die Schallschutzwanne kurz demontiert. Dadurch kann man sich schnell 200 € sparen.
    Auch interessant die Angebote zu vergleichen. Habe bei 3 Händlern angefragt. Alleine der Ölwechsel (ohne Öl) also nur Schraube raus, Öl ablassen und nachher wieder auffüllen hat beim günstigsten 120 €, beim mittleren gut 150 € und beim teuersten 190€ gekostet. Die haben echt einen Schatten. Bei den Preisen würde ich mich nur noch auf Ölwechsel spezialisieren und dann am besten gleich 200 € verlangen :).