Beiträge von TT8J

Servus Leute,

den hab ich letztens gelesen und will ihn euch nicht vorenthalten:

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.

Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."

Fragt der Schweizer: "Äh was ist daran illegal?"

"Quattro bedeutet vier.", sagt der Grenzer.

"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos.", beharrt der Schweizer.

"Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern."

Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"

"Sie Idiot", schreit der Schweizer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"

"Sorry", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"

:D

Gruß Max

Ok super für die vielen Antworten

Etwas Bass sollte die Anlage schon haben, mein Bruder im Toyota Yaris mit seiner Anlage vom Conrad sollte da nicht lauter sein :D
    Wer oder was habt ihr sonst noch so nachgerüstet was empfehlenswert ist?

Sollte ich trotzdem anstatt dem Chorus ein anderes Gerät einbauen?

Gruß Max

Hallo Leute,

hab vor mir das Bose nachzurüsten.

Habe im Moment nur das Chorus drinnen.

Ich denke mal das ich das Chorus nicht behalten kann, muss hier das Concert (Navi will oder brauch ich nicht) verbaut werden ?(

Was muss ich noch beachten, vielleicht kennt sich ja jemand hier aus?

Freu mich über eine Beratung ^^

Gruß Max

Jo ich fänd Regensburger Straße beim Obi oder Münchner Straße beides gut ;)

Hallo Leute,

habe vor mir für nächstes Jahr 20 Zoll felgen anzuschaffen.

Evtl. S8 Schmiedefelgen mit einer Felgenbreite von 9j für 255er Reifen.

Habe ein Angebot mit einer Einpresstiefe von 46.

Passt das auf einen 200PS 2.0 TFSI Baujahr 07 ?

Vielleicht können ja einige 20Zoll fahrer unter euch was dazu sagen wäre echt super :thumbsup:

Gruß Max

Servus,

bin zwar neu hier aber lese schon ne weile mit ;-)

Ich komm wie die Überschrift schon sagt aus Fürth.
    Hab mir im Februar als erstes eigenes Auto, nachdem ich5 Jahre Toyota Yaris und Suzuki GSX-R 750 K7 und 1000er K8 gefahren bin einen gebrauchten TT8j 2.0 TFSI mit 14.500 km zugelegt mit dem ich vollstens zufrieden bin.
    Geholt hab ich mir ihn in Hannover, so konnte ich auch gleich mal 400km richtig schön gas geben.
    Jetzt steht die Uhr schon auf 23.000 :-D

Ich hab vor auch noch einige Umbauten zu machen, die 16 Zöller sind dann für die Winterreifen und fürn Sommer hol ich mir nächstes Jahr 20 Zöller Tzunamee Barracuda Felgen in Mattschwarz.
    Coming/Leaving Home hab ich mir vor kurzem codiert.
    Die Front will ich mal noch ersetzen mit einer RS-Front aber evtl falls es irgendwie geht mit den Gittern vom TTS facelift mit Nebelscheinwerfer.
    ( Schon jemand gemacht?)
    Was dann auch noch unbeding ran muss sind LED-scheinwerfer und der Grill vom TTS facelift. Hinten will ich noch ne 4-Rohr AGA und dunklere Heckleuchten.
    Später mal noch ne leichte Tieferlegung aber dass hat dann noch Zeit ( Die Zeit gibt der Geldbeutel vor :-D )
    Also noch viel zu tun und einiges an Fragen fürs Forum :-)

Gruß Max