Beiträge von Andi1969

    So paar neue Fotos


    Die Farbe ist ipanema. Das Dach ist Braun.


    Leder ist Maronenbraun und Magnloia


    Das Holz ist Myrtemaser.


    Derzeit bin ich nach 1000 KM mit 11 Liter unterwegs.


    Fahre noch einen Corrado aus 93 bin aber am überlegen den zu verkaufen und dafür einen 8 N zu kaufen


    Mal schauen.


    Habe für das Leder gute Produkte vom Lederzentrum. Und schöne Autos putzt man doch gerne.

    Ich verstehe nicht warum man das Chrom mit Rot wegfoliert aber die Lüftdüsen etc. aber chrom lässt.


    Auch kann man wie die anderen bemerkt haben nicht Nähte silber und rot mischen entweder oder.

    Ich nix Mädels


    Wie sagt man : Neid ist die grösste Form der Anerkennung.


    Viele die nicht über Ihren Tellerrand schauen können und vielleicht in ihrem Leben hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind, schauen
    neidisch auf andere die es geschafft haben.


    Was sagt meine Schwester immer die mit einem Schweizer Fabrikanten verheiratet ist.


    Die Menschen sehen nur den blühenden Garten aber nicht den Spaten.


    Wenn er mit seinem Ferrari in die Strasse einbiegt ist das schon Anlass für Gersprächsstoff hinten den versnoppten Gardinen.


    Manche sind zu sich selber so geizig das sie es nicht abkönnen wenn sich andere was gönnen.


    Da gilt das tragen einer teureren Handtasche für viele schon als zu Schau stellen von Reichtum, für dich es nur ein Lebensgefühl.


    Der Mensch hat zwei Ohren , aber leider auch ein Gehin, so das oft was hängen bleibt und man ggf. oft das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen.


    Ich freue mich auch in 2013 auf eure netten , immer wieder nett zu lesenden Beiträge, und viel Spass mit euren fahrbaren Untersätzen.


    Gruss aus dem tiefen Süden

    ich bin auch am überlegen die Individualabholung zu wählen.


    Dann aber Ingolstadt da ich denke das dort mehr geboten wird.


    Würde ja gerne mal die Werkstätten der Quattro GmbH sehen aber ob die überhaupt in den Werken sind ?


    Der Vorteil der Abholung soll ja sein das man einen seperaten Empfang hat, Alkohol bekommt, einen eigenen Begleiter
    In IN einen eigenen Raum wo das Auto auf einem Drehteller steht, so ähnlich dreht wie ein Döner am Spiess.


    In Neckarsulm steht das Auto in der Mitte der Abholhalle ( die rote Schleife drumrum ) soll Gerücht sein.


    Dann die Einzelführung im Werk und gewissen Schmankerl die man bei der normalen Abholung nicht bekommt.


    Aber die netten Damen der 0800 Nr. geben einem bestimmt Rat und Tat.


    Was ich aber vermute ist, das der Abholtermin ggf. nach hinten rutscht, da ja nicht soviel Räume etc. zur Verfügung stehen.


    Aber der Aufpreis von ca. 600 Euro ist es schon wert mal was anders zu machen.
    Bauchpinseln und so :-))

    In zwei Tagen ist es nun soweit


    hm kann sein das es ein bizele schneit


    doch kein Weg ist zu weit


    denn ihr seit mindestens zu zweit


    ein neuer TTRS + erblickt die Welt


    ich hoffe das er euch gefällt


    ich wünsche euch viele schöne Stunden


    und das ihr mit ihm dreht viele Runden


    Und eines muss euch immer gewiss sein


    tankt nur das gute Super plus rein


    So ihr zwei dann mal viel viel Spass beim Abholen macht euch einen schönen Tag.


    Andi

    Ich bin Schnappi das gelbe Krokodil
    hab 6 Zähne und saufen kann ich viel
    hab bald schwarze Füsse
    dann bin ich ne ganz Süsse
    Und gegen das ganze Einerlei
    hab ich ein bischen Alcantara mitdabei
    Und macht es bei euch klick,
    am lenkrad trag ichs ganz schön schick
    Ich bin ne ganz schön forsche
    denn ich heisse Schnappi von Porsche


    So dann genieß mal die ersten Stunden in Deinen coolen Flitzer


    Andi :thumbup:

    Andreas es ist auch bei mir so das ich mich für viele Autos begeistern kann.


    Ich bin auch am Überlegen was nach dem A 5 kommt soll es ein TTRS Roadster werden oder ein A 5 Cabrio oder ein A 7


    Ich kann mich für alle begeistern und bin auch noch unentschlossen.


    Warum soll man da nicht seine Gedanken hier im Forum kundtun und andere Meinungen einholen.


    Klar muss man alleine am Schluss entscheiden aber Meinungen anderer einholen ist nie verkehrt.
    Und wenn Chris uns daran teilhaben lässt ist doch schön, Autokauf lebt doch von Emotionen und er lässt uns teilhaben.


    Könnte mir auch so gehen voll begeistert vom A 7 und schon fast gekauft dann ne andere Profbefahrt gemacht und schon ist man unsicher.


    Gerade wenn man viel Geld augiebt überlegt man halt mehrmals


    Also von mir aus kann er sich für viele andere Autos noch begeistern und hier darüber schreiben erstens lese ich seine Beiträge sehr gerne und zweitens ist doch ne Forumgemeinschaft auch dafür da das man hinhört.


    Vielleicht steckt auch ein bischen Neide bei einigen dahinter, wer weiss.


    Will nichts unterstellen muss aber mal gesagt bzw. geschrieben werden.


    Andi