Beiträge von SimonTT

    Hi,


    willkommen im Forum.


    Komme auch aus Landkreis Würzburg und bin täglich in Würzburg unterwegs, wenn du also mal einen weißen TT siehts ;)


    Finde dein Navi-Umbau interessant, da ich mir auch überlege ein Navi nachzurüsten.


    Gruß Simon

    Hi,


    kann mir jemand sagen, wie ich die Random, Repeat oder Scan-Funktion auswähle? Wenn ich auf CD4 gehe habe ich nur PlayAll zur Auswahl? Welche Taste am Radion/Multifunktionslenkrad muss ich drücken, dass ich die anderen Funktionen bekomme?


    Gruß Simon




    Edit: so, hab nun die Lösung gefunden. Wenn es eine Random-Funktion (diese Funktion ist für mich wichtig) direkt am Radio gibt, dann gibt es diese Funktion nicht unter CD4. Hatte allerdings nicht gewusst, dass beim CD-Spieler unter Menü eine Mix-Funktion gibt.

    Einfach oben und unten mit einem kleinen Schraubenzieher reindrücken und zusammenziehen und dann raus ziehen!! Kann nichts passieren wenn man etwas Gefühl hat!!

    Also musste auch links und rechts einen flachen Schraubenzieher reindrücken, erst dann ist es rausgegangen. Von Vorteil ist es vielleicht so wie bei mir noch zwei weitere Hände dabeizuhaben, die dann mit drücken und ziehen können.


    Habe nun das Dension Gateway 300 an ein Concert Radio angeschlossen. Das Dension selbst hab ich hinter dem Radio verstaut, von dort dann ein USB-Kabel und Ipod-Kabel hinter das Handschuhfach gezogen. In das kleine Fach haben ich dann hinten ein Loch reingemacht, so dass ich nun ein USB-Anschluss und ein Ipod/Ipone-Anschluss im Handschuhfach habe. Beim Ipod-Kabel waren auch diverse Ipod-Halterungen dabei, den passenden habe ich mit doppelseitigen Klebenband in das kleien Fach geklebt, so dass der Ipod nicht während der Fahrt herumrutschen kann.


    Nur bei der Bedienung muss man ein bißchen dann rumprobieren, welcher Taster nun für was ist und wie des ganze mit dem Multifunktionslenkrad dann funktioniert.

    Hi,


    ich wollte mal nachfragen, wie man am Besten das kleine Fach im Handschuhfach (siehe oberes Bild grüne Pfeile) rausbekommt?
    Möchte nämlich auch ein Dension Gateway einbauen.


    Danke und Gruß Simon

    Hatte ihn vorher in dieser Kombi auch nur auf Bilder gesehen gehabt, und war fast überrascht wie hammermässig der in Real dann auch aussieht.

    Hi,


    ja hat leider den ganzen Tag geregnet auch die ganze Heimfahrt. War am Freitag von ca. 9:15 Uhr bis ca. 15:30 Uhr in Neckarsulm.


    Servus und Willkommen hier bei uns. ISt der dann quasi neu :D wie sieht die Konfi aus? Muss Mario recht geben die Front ein Traum :love:


    PS: Mehr Bilder? 8o

    Konfi:
    Sline Exterieur
    Sline Sportpacket
    19" 7DS titan
    Privacy-Verglasung
    Xenon-Plus
    Leder-Alcantara
    Licht-/Regensensor
    Fernlichtassistent
    PDC
    Sitzheizung
    Radio Concert
    Lederpaket
    LED-Lichtpaket
    beheizb. Aussenspiegel

    Hallo zusammen,



    ich bin hier zwar schon länger angemeldet um mich zu informieren, doch nun am Freitag war es endlich soweit und ich konnte mein Traumauto in Neckarsulm abholen.
    Ich komme aus dem Landkreis Würzburg, aus dem lieblichen Taubertal.


    Es ist ein 1.8er TT in ibisweiß.


    Ausstattung:
    - Sline Sportpaket
    - Sline Exterieur
    - 19" 7er DS in titanoptik
    - Privacy Verglasung
    - Xenon plus
    - Alcantara-Leder
    - PDC
    - Sitzheizung
    - Licht-/Regensensor
    - Fernlichassistent
    - Multifunktionslenkrad
    - Lederpaket
    - LED Lichtpaket
    - Radio concert
    - Berganfahrassistent
    - Reifendruckkontrollanzeige
    - Außenspiegel beheizt





    Gruß Simon