Beiträge von Hank_Moody

    OK, Danke...


    Eine richtige spezifische Handyschale ist dann aber doch irgendwie die schickere Lösung muss ich sagen, denn wenn Kabel rumliegen, sieht es immer etwas blöd aus finde ich. Vorteil ist natürlich, dass man alle Handys dort laden kann. Schwierige Entscheidung... :-/

    Klar, auf der Rückbank ist doch genug Platz! ;-)


    Ne mal ehrlich, Sex im TT ist doch kacke. Da ist man doch gar nicht bei der Sache, weil man sich nur Sorgen um sein MMI und die Amaturen etc. macht. Dann doch lieber nen schönen gemütlichen BJ und die Frau machen lassen. Da bin ich nicht so... ;-)


    Apropos am 14.03. ist es ja wieder soweit. Ein Festtag!

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon gehört, wann die passende Ladeschale für das iPhone 5 kommen soll? Als ich vor ein paar Wochen bei Audi angerufen habe, sagte man mir nur, dass sie selber drauf warten und sie demnächst im Handel erscheinen sollte.


    Grüße aus Berlin

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt jemanden gefunden, der mit die TV-Freischaltung angeblich einrichten kann. Kostenpunkt: 200-300 EUR.


    Meine Frage jetzt: Lohnt sich eine Freischaltung wirklich, d.h. ist der Empfang auch während der Fahrt klar und deutlich? Gibt es evtl. ein paar Erfahrungswerte?


    Grüße aus Berlin

    Ich hatte mal eine typischen Klischee-Türken mit Goldkette neben mir an der Ampel. Er im 3er BMW mit gefühlten 20" Felgen, Kaugummi kauend mit Sonnenbrille und lauter Musik, Arm draussen... Ich konnte anfangs vor Fremdschämen gar nicht rüber gucken, habe es dann aber doch getan. Auf den Moment muss er gewartet haben, denn er ließ seinen Motor aufheulen. Ich musste total lachen. ^^ Als die Ampel auf grün schaltete bin ich voll draufgelatscht (wohlgemerkt ohne S oder Launch Control). Mein türkischer Nachbar wollte es wissen und drückte im 1. Gang einfach drauf ohne zu schalten. Nach ~10 Metern war ich weg und im Rückspiegel sah ich kurze Zeit später seine Warnblinklichter und eine qualmende Motorhaube. Ich habe erst noch überlegt ob ich nochmal zurückfahre um rückwärts an seiner qualmenden Büchse vorbeizufahren, habe es dann aber doch sein lassen. :-D


    Abgezogen hat mich erst einmal ein R8. Das war aber von mir auch nicht wirklich ernst gemeint und ich wollte eigentlich nur mal sehen, wie er abgeht. :-)