Beiträge von Sasku_S3

    jop war begeistert vom beitrag des neuen bugattis... fand das so genial wie sie das zusammengeschnitten haben und so miter musik und der sound vom veyron ... ein traum :D ^^


    bin gespannt was bei der folge hier alles passiert :D

    na wer von euch hat den film schon gesehn???



    hab ihn letzs wknd angeschaut und werd ihn am samstag wohl nochmals schaun gehn^^ da ich ehh eine cinecard hab und den film einfach klasse fand!! =))


    also kann ihn echt jedem nur empfehlen, die haben echt nochmal alles rausgeholt richtig geil gemacht und richtig düstere atmossphäe und alles richtig gelungen....



    pers. meinung/spoiler
    nach diesem schluss muss es eine fortsetzung geben!! jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenseits geil!!!

    Absolut! Jedes 55 PS Auto kann jeden Porsche überholen, wenn man nur bekoppt genug Anlauf nimmt und die Landstraße mit 150 fährt. Wäre mir ja noch egal, wenn die Leute dabei sicher und umsichtig fahren würden.


    :thumbsup:
    Weil die vorne 5 cm tiefer und hinten 5 cm höher gelegt haben, rutschen die Jungs auf den Ledersitzen immer von selber nach vorne. So schräg sitzen die dann, wenn ihr Kissen unterm Hintern zur Seite gerutscht ist. :D



    und ich dachte schon die liegen nur bei uns so im auto :P OMG hahaha :D find die immer am lustigsten :D


    hatte zum glück noch ned so gross begegnungen mit dränglern... mitem alten s3 hab ich mich dabei immer aufgeregt wenn mich einer ärgern wollt und bin mal kurz draufgetreten und weg war er... aber seit ich den neuen hab, denk ich mir einfach na komm^^ muss niemandem was beweisen^^ich weis ja das ich schneler bin :P


    btw. letzens mit nem RS3 bisschen serpetinen gefahren =) war echt cool, und sehr extrem weggezogen iser mir auch ned war echt erstaunt dass meiner so gut lief :D =))

    Heyho leute, hoffe mir kann n grafiker helfen, und zwar krieg ich das ned so hin wie ich möchte irgendwie -.-



    Also ich möchte folgendes, hab n bild von meinem neuen Motorrad angehöngt, das bild is ned genau meines^^meines is komplett blau ohne jegliche aufkleber...


    nuuun möcht ich aber folgendes: irgendwie son blau/weiss/graues camouflage muste an einzelnen stellen drauf kleben^^weiss noch ned genau so an welchen stellen usw... und da kommt eben mein anliegen, ob ihr mir irgendwie paar vorschläge machen könntet? weil ich kriegs einfach ned hin dass das muster passend drauf is -.- kP...



    also danke schonmal für die hilfe =))


    gruss
    marcel

    Danke Jens!!! :thumbsup:


    Ja ein A8 kommt für mich nicht in Frage - es wird wohl der Q7 V12 werden! :thumbup:
    Am übernächsten WE habe ich einen von Audi übers WE von unserem Händler organisiert bekommen - wenn dann Sabrina auch begeistert ist, wird das Geschäft abgeschlossen! ;)




    hört sich gut an :D wünsche die man hat und sich erfüllen und kann muss man machen =)) würd aufjedenfall zu dir passen irgendwie son riesen wagen :D und dann in der kleinen garage nebendran was für den sonntag :P (R8GT :love: )

    Hmmm sagtmal, bei dem audi wo ich gepostet hab, der war gestern für 3900.- drin und grad seh ich den für 2900.- mit knapp 160'000km... Im vergleich die autos sind sonst schon teurer als die 2900.- seht ihr da irgend n hacken oder so??


    Gruss
    Marcel

    Also hab auch mal paar rasugesucht, jetzt nur so aufn 1 blick... aber halt bisschen teurer wiederum ... mhh


    Audi 2.8 und hier ein audi... wär auch geil der wagen glaub...


    bmw 320i hmm jaa irgendwie auch cool^^


    bmw 328i den find ich so eig ganz cool, aber vom preis halt seeeehr teuer...


    mx5 wär auch geil, nur die neueren sind glaub einfach zu teuer... -.-



    suche nochmal weiter =)

    hmm wie soll ich sagen, mir spielts eig absolut keine rolle =) wenn ich schaue n golf 1 hat ja knapp 98 ps und der eine audi wo ich gesehn hab knapp 170 und glaub n mercedes hab ich noch gesehn hatte knapp 230... von daher klar bisschen leistung wäre ehh cool, aber denke dadurch wirds gleich wieder teurer...


    aber von den marken her wärs schon eher: vw, audi, bmw, oder mercedes...weiss ned wie gut die peugeots sind...


    km: spielt eig keine rolle, solange alles noch funktioniert und ned grad kaputt geht wenn man auch einmal gas gibt^^


    schaue jetzt auch nochmaal auf autoscout und car4you bisschen durch, was ich so finde, wenn ich was find post ichs natürlich mal hier =)


    danke schonmal!!!


    gruss
    marcel

    Heyho leute, war grad im geschäft und irgendwie überkam mich der gedanke n 2 auto zu kaufen, einfach nur son cabrio für die sonnigen tage, wenn ich den S3 mal ned fahr oder so um auf die arbeit zu fahren usw...


    hab dann mal autoscout durchgeschaut und hab viele golf 1 gefunden oder zum teil auch paar audis... wollt euch jetzt mal fragen, auf was fürn auto ich noch n auge werfen könnte so in dem preissegment...


    hab auch gesucht obs n alten 3er bmw oder so hat, aber die kosten dann gleich bisschen mehr...


    vielleicht hat ja jemand von euch n tipp für mich, und kann mir evtl auch paar schwächen dann von den autos sagen..., möcht natürlich auch bisschen was selber machen können und so =)


    aber wie gesagt für vorschläge wär ich echt dankbar =)


    gruss
    marcel

    hmmm ich wollte mich hier auch kurz mal einklicken um was nachzfragen denke wurde hier auch schon besprochen aber kann ned 17 seiten durchlesen^^ :D


    mein s3 geht in 2 wochen in service... der intervall is auf 15'000 kilometer eingestellt aber hat das longlife oel drin... jetzt meine frage, macht es sinn nach knapp 100 kilometer noch das oel zu wechseln? oder soll ich einfach mim intervall von 15'000 kilometer und ll oel weiterfahren?


    gruss
    marcel