hmm also das mim schwungrad, weiss ich jetzt nicht was ich da verbauen sollte^^ also standart is ein zweimassenschwungrad oder? und gibts ne möglichkeit herauszufinden ob das defekt is oder nicht? weil will mir das teil nicht extra kaufen wenns dann noch intakt wäre^^
also is eig der grösste unterschied vom ein zum zweimassenschwungrad das gewicht und evtl die vibrationen.... gibts da sonst irgend n vorteil oder nachteile?
Auf der LOBA seite gibts das angebot, was is der unterschied zwischen den 2 kupplungsscheiben ausser dass die eine 50NM mehr aushält?^^
•Sachs Performance Druckplatte
•Sachs Performance Kupplungsscheibe organisch (550 Nm Version)
•Sachs Performance Kupplungsscheibe Sintermetall (600 Nm Version)
•LOBA Einmassenschwungrad aus speziellem Stahl (nur 6,8 kg)
•Schrauben für die Druckplatte
und warum kostet das ganze dann auf der Sachs HP nur 600€? machen die 400€ mehr bei LOBA das Massenschwungrad aus??
Gruss und danke schonmal für eure infos!!! echt spitze =)