Beiträge von Mudhenfighter

    Tja es ist ja allgemein bekannt das Zeitschriften bei Gerüchten gerne mal übers Ziel hinaus schießen!
    Kann aber schon sein das sich Audi ne Überraschung einfallen hat lassen!


    Ich denke wenn ein Plus kommt dann so!
    360 Ps
    465 NM
    Offen auf 280
    Sport AGA


    Vl noch ne exklusive Farbe und Felge.
    Das Ganze garniert mit 5-10T Euro Aufpreis und fertig ist der Plus!


    Das mit der Rücksitzbank glaub ich nicht, denn dann wären die Gewichte des Plus in den Daten der Bordmappe nicht die Selben wie die des normal RS!


    Mfg

    da ist er mit 4,1sec. 0-100km/h und 15,1sec. 0-200km/h angegeben, genau die Zeiten hab ich auch gemessen.


    Naja wozu braucht man da noch nen Plus wenn es der normale auch kann!
    Ich denke ausserdem die US Version hat nur desswegen 20 PS mehr bekommen um die fehlende S Tronic wett zu machen! Somit hat der US Schalter die selben Werte wie der EU S Tronic!


    Naja ich bin mal gespannt ob wirklich ein Plus kommt!


    Mfg

    Angeblich gibt es jetzt noch konkretere Hinweise auf den Plus!
    Auf Motor Talk ist ein Bild vom aktuellen Handbuch des TT mit Spezifikationen des Plus!
    Sieht aber irgend wie nach der US Version aus! 20 Ps und 15 NM mehr sind nicht grad recht viel bei angeblich gleichbleibendem Gewicht!


    Was meint Ihr dazu?


    Mfg

    Vielen Dank für die vielen Antworten erstmal!
    Hab mich nach eingehender Bilderrecherche auf Daytonagrau umentschieden, die Farbe ist einfach mega GEIL und nach zwei weissen Autos (Scirocco R in Candy White und RS3 in Ibis) brauch ich jetzt mal ne Farbe; mit 20", Lederpaket erweitert, Bose, usw.! Sport AGA hab ich nicht genommen! Mit reicht der Sound denk ich mal fürs erste, war mit dem RS3 Sound auch recht zufrieden! Und wenn nicht dann gibts da ja nocht was zum Nachrüsten!


    So sollte er dann aussehen!
    Was meint ihr dazu?


    Mfg

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Patrick, bin 25 Jahre alt, und "bald" (Mitte März) im Besitz eines TTRS in Ibisweiss!
    Hatte bis vor 3 Tage einen RS3 ebenfalls in Ibisweiss, jedoch hab ich an dem sehr schnell die Freude verloren, da für mich dieser "RS" Faktor nicht so wirklich rüber kam! Natürlich íst der Motor top, Leistung usw. auch alles toll, aber das Gesamtpaket war dann nicht so ganz überzeugend wie es Audi propergiert hat!
    Insgesamt hatte ich den Wagen 4 Monate lang, und konnte ihn zum Gück sehr schnell, und relativ verlustfrei wieder verkaufen!
    Nun warte ich auf meinen TT RS Coupe S-Tronic, mit 20" Räder, THEKE!!!!, und sonstigen Schnikschnak!
    Meine erste Frage ist:
    Ich habe zu meiner Bestellung noch ein par Dinge in betracht gezogen:
    Abgedunkelte Scheiben? Irgend wie hab ich mir gedacht, das durch diese das einheitliche Bild verloren geht!?
    Sport Abgasanlage? Wie groß ist der Unterschied zwischen der Normalen und der Sport?
    Optikpaket Schwarz? Der Singlframe ist ja beim TT nicht so breit wie zB beim A3 und somit ist der Effekt nicht so groß wie ich finde!?
    Würd mich über ein par Tipps freuen!
    Mfg
    Patrick