Beiträge von rob-37

    Hallo TT-fans,
    nachdem ich schon über 2 Jahre hier angemeldet bin, wollte ich mich und mein Auto mal vorstellen. Ich heiße Robert, bin 22 Jahre alt und komme aus München. Die Ausstattungsliste werde ich bei Gelegenheit mal nachtragen, wenn ich sie mal bei mir hab :)


    Hier mal die Veränderungen:


    20 Zoll S8 Felgen mit 245 Vredestein Ultrac Sessanta,
    Faceliftgrill in schwarz,
    Diffusor, Spiegel und Tankdeckel in schwarz glanz,
    ESD + MSD von der Firma CarTech Knowledge,
    TTS Schriftzug auf beiden Seiten,
    Audi Ringe hinten schwarz,
    Kurzstabantenne.



    Davor hatte ich einen TTS in schwarz jedoch mit weniger Ausstattung und folgenden Veränderungen:


    20 Zoll S8 Felgen mit 245 Vredestein Ultrac Sessanta,
    Faceliftgrill in silber,
    Diffusor schwarz glanz,
    TTS Schriftzug auf beiden Seiten,
    ESD von ASG-Sound Stufe race/cup,
    Kurzstabantenne.


    So jetzt lass ich mal Bilder sprechen, weil ich weiss wie Bilder geil ihr seid :D (leider nur Handy Bilder) :P