Beiträge von Harald

    Hallo Gemeinde,


    mein freundlicher hat mich gestern informiert das mein TTS lt Audi Mitte März abzuholen sei.


    Endlich Land in Sicht!


    Harald

    Serwus


    Kurze Info: Bestellt 22/11/11 --- AB kam diese Woche. Liefertermin April 2012. Mein freundlicher hat mich angerufen und mir gesagt das der TTS durchaus auch schon im März geliefert werden könnte. Mal Abwarten


    Harald

    Hallo zusammen, viel Fragen hier ein paar Antworten: Musik mach ich seit 30Jahren Semiprofessionel. Musikstil alles! Seit 2 Jahren als Duo unterwegs.Viiiiiel Technik dabei.


    Zum TTS: Bestellt hab ich einen TTS in IBISweiß Roadster. 18er Felgen keine Schalensitzte. Die hätt ich gern gehabt allerdings hatte ich vor kurzem einem gemeinen Bandscheibenvorfall. Deshalb ohne die Schalensitze. Meine Sitze sind die Sportsitze in Schwarz und helles Alcantara. Stronic ist ebenfalls an Board. Eigentlich hab ich überlegt mir einen TT RS zu bestellen aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Da meine Hayabusa 200PS hat bin ich Beschleunigung gewöhnt. Aber wenns beim TTS nicht reicht gibts ja die Fa. ABT! Ansonsten würde ich mich sehr freuen ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen. Aber erst muss der Hobel mal geliefert werden. Wird wohl Ende April werden. Ansonsten gefällts mir hier


    Harald :thumbup:

    is ja Wahnsinn wie man hier begrüßt wird... Super. ich hab mir für den Winter eine Subaru Forester geholt. Jägerauto:-))))


    Bilder von meiner Hayabusa gibts unter www.happymusik.com zu sehen. Das schönste ist so viele Leute aus meiner Heimat hier.. klasse.


    Gruss


    Harald

    Hallo, vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich hoffe die nächsten 2 Wochen die AB von Audi zu bekommen. Mein freundlicher sagte mir die LZ beträgt zur Zeit etwa 4 Monate. Fragen hab ich viele an euch aber 4 Monate sind lang da heb ich dir die Fragen noch etwas auf. Ausserdem lebe ich in einer sehr Schneereichen Region. Da fällt das warten etwas leichter. Für den Winter hab ich mit heut einen Allrad Offroader geholt.

    Hallo zusammen, wollte mich hier mal vortellen. Komme aus Niederbayern und hab mir diese Woche einen TTS Roadster bestellt. Freu mich schon rießig auf das Teile.Weiß ist er mit Tiptronic und und und....Ich hoffe den TTS im März abholen zu dürfen. Wünsch euch eine schöne Zeit. Gruss Harald :thumbup: