Beiträge von Erhartt272

    Ich hätte auf jeden Fall zurückgegrüsst und mich gefreut!


    Grüße gibt's auch unter Autofahrer:
    Im Sommer fahr ich nen Mini (den wahren, BJ 92) und wir Mini-Fahrer grüßen uns fast bis zum Arm-auskugeln! Macht echt Laune!

    Hallo und schönen Sonntag erstmal!
    Also, dass mit der Registrierung bei myaudi.de bringt leider nicht die gewünschte Farbangabe - es kommt nur "Individuallackierung". Ich habe daher jetzt einfach bei Audi über "Kontakt" angefragt - die werden mir schon die richtige Farbe sagen - hoffe ich jetzt einfach mal... ;)
    Auf dem Aufkleber im Kofferraum ist hier auch keine Angabe, nur .../...


    Wegen der Mikrolautstärke.
    Ich habe jetzt auch mal ein bisserl im Netz gesurft, da ich mit "STG77-STG Anpassung- Funktion 10-Kanal 131" nichts anfangen konnte (sorry, Anfängerin...)
    Wenn ich es dort richtig lese, gibt es ein Hidden Menü, an das ich durch Drücken von CAR/SETUP/??? etc ... komme.
    Hier kann ich dann Änderungen machen.
    Kann mir bitte einer von Euch die genaue Tastenkombi (und wie lange gedrückt halten) bitte nochmal nennen? Wäre wirklich nett.
    Andererseits lese ich auch in den einem oder anderen Beitrag, dass man hiervon die Finger lassen soll ... ?
    Wäre für Eure Hilfe/Antworten wirklich dankbar !


    Viele Grüße

    Hallo Michl, auch einen schönen Gruss von der Fränkin! RS find ich super, nen Bekannter von mir aus Lauf hat nen schwarzen. Vielleicht sieht man sich ja mal ! Aber wenn du in die fränkische fährst, fahr leise, wohn an der B2 in Eschenau ;) !!

    Erstmal vielen lieben Dank für Eure Willkommens-Grüße und danke für die Antwort mit dem Mikro - werde ich morgen gleich ausprobieren!


    Das mit dem Nickname ist eigentlich ganz einfach erklärt. Mein Mann war der Ansicht, dass ein TT auch ein TT im Kennzeichen haben muss. Und da ich ja aus ERH komme, haben wir das Kennzeichen ERH-TT bekommen, Das dann auch noch die 272 frei war, war dann das Sahnehäubchen....
    Tja und aus ERH TT wird schnell ein ERH-(A)RTT. Schliesslich ist ein Auto auch nur ein Mensch und braucht einen Namen ^^


    Die Farbe nennt sich lt. Verkäufer "dark red pearleffekt" - leider habe ich diese noch nicht so richtig glitzern sehen ... (keine Sonne :S ) - bin aber selbst gespannt wie ein Flitzebogen... Zurzeit schaut er (je nach Witterung) braun bis schwarz aus.
    Innenausstattung ist schwarz, Leder Seidennappa heißt das glaub ich.


    Ich poste gerne mal Bilder wenn die Sonne herauskommt.


    Damit komme ich schon wieder zu einer Frage.


    Im Serviceheft steht ja als Farbcode nur 99, bekommt man bei Audi bei Anfrage die richtige Farbnummer?

    Hallo und einen schönen Gruss aus dem absolut verregneten Nürnberg!


    Seit knapp 3 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines TTS Roadsters.
    (Details: EZ09/2010, knapp 11Tkm, Individual-Lackierung, Leder, Navi, 19", eben alles drin was "Frau so braucht")
    Mein komplettes Umfeld ist quasi vom "Stuhl gefallen", wer kauft sich bitte schön 2 Tage vor Weihnachten im tiefstem Winter (na ja, Winter haben wir ja nicht gerade ...) ein Cabrio ? Die Reaktionen zu beobachten war durchaus amüsant. Auch die Reaktion, dass ich als Frau mir so ein Auto kaufe...


    Das Forum finde ich sehr gut - Ich werde mich hier gerne über das eine oder andere "schlaulesen".


    Jetzt habe ich aber schon eine spezielle Frage.


    Ich verbinde mein Handy mit Bluetooth. Die Angerufenen beschweren sich aber massiv, dass ich viel zu leise bin. Ich höre die Gesprächsdauer sehr gut und klar (auch bei höheren Geschwindigkeiten). Kann ich hier irgendwas einstellen, Mikrofon lauterstellen, etc.? Lautstärke am Radio hilft nix. Es wird schon besser, wenn ich mich richtig weit nach vorne beuge Richtung Mikro, aber dat is ja auch blöd.


    Würde mich über Tipps freuen.


    Danke