Beiträge von pressure_r

    Ja, mit dem Motor geht es hin und her... zuerst hieß es dass der V8 aus dem RS5 mit 450 PS kommt, aktuell soll es der V8 4.0 Turbo sein. Wir müssen echt abwarten. Aber mit den V8 Drehzahlorgeln hatte Audi sich bisher keinen Gefallen getan, von der erreichten Leistung mal abgesehen. Wieviele B7 hatten die angegebene Leistung erreicht ? Und aktuell bekommen viele der Motoren Bedi Reinigung, weil die Ventile komplett verschmoddert sind. Wir warten mal ab, aber es muss sich etwas tun. Turbo wäre klasse :thumbup:

    ....für Deine bessere hälfte?? meinst nicht dass das Auto a bissl zu heftig für ne Frau ist??

    Warum??? vorallem warum denn nicht ??? die fährte gerne .... auch gerne etwas schneller... Vorletztes Jahr ist Sie gute 7 Monaten mit meinem RS rum gefahren. Also, warum soll der TT das auch nicht tun ? ?(

    Die Ersatzrohre bringen minimal an Sound. Es wird ein wenig "rotziger". "Damian" aus dem Forum hatte sie doch mal verbaut, oder? Zumindest gibt es einige, die die Ersatzrohre schon verbaut und getestet haben. An deiner Stelle, wenn du billig noch mehr Sound haben willst fahre zu ASG, fertig!


    Gruß Denis

    Andre (ASG) macht das doch gerne 8)

    Ja, alle RS Fahrer haben einen weg... :D :D :D


    Nicht ganz Serie, der hat AGA, Software, Bilstein B16, Digitale LD Anzeige usw. und Forumkonform mit TTS Rädern :thumbup:


    Aber die Felgen sind dieses Jahr Geschichte, hatte die nur ein Jahr gefahren... Wollte mal was anderes fahren wie die Original Felgen, vorallem weil die TT Felgen von der Optik geiler sind und auch deutlich leichter. ca. 12 Kg (ohne Reifen).

    Guten Tag,


    mein Name ist Henry, bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich habe ich mit dem Auto nichts am Hut, da ich in der Stahlindustrie tätig bin. Aber "das Auto" es ist ein schönes Hobby, welches ist schon seit vielen Jahren nachgehe. Ich habe mit 18 Jahren einen 81er Audi Coupe gefahren mit 90 PS. Danach noch 4 verschiedene 85er Coupe´s mit 110 PS - PV Motor. Ja das waren echt schöne Autos, klanglich noch lange nicht so geil in ein fünfender, aber halt sehr spritzig. Nachdem ich dann Lust auf mehr bekommen habe, hatte ich mich entschieden zu VW zu wechseln. Ein VR6 musste her... damit fing auch die echte Schrauberzeit an. Nun, nach 10 Jahren VW, bin ich wieder zurück zu Audi gekommen. :thumbup:


    Es ist kein TTRS , aber ein RS :D


    Zwei Kolegen von mir fahren einen TTRS und sind bisher echt zufrieden. Ich wollte mich mal erkundigen wie gut die Langzeiterfahrungen mit dem TTRS sind. Das wäre mal ein schönes Auto für meine Bessere Hälfte.


    Schönen Tag


    Gruß
    Henry