Beiträge von Ralley

    Ich weiß selbst noch nicht genau, was mich erwartet, aber ich habe bei einem super genialen Abo-Angebot von dealdoktor zugeschlagen.
    Die Zeitschrift heißt "Auto Zeitung". Vorher noch nie durchgeblättert, aber für einmalige 2,20 Euro ein Jahr gratis lesen. Das nehm ich doch gern mit.
    Meine Frau hatte für uns dort auch die TV-Zeitung bestellt und mir die Aktion gezeigt. Vielleicht auch was für einen von euch:
    http://www.dealdoktor.de/schna…-220e-lecker-abo-fuer-3e/

    Hey Blauauge, ich habe den Thread gerade mal nachverfolgt und finde dein Projekt echt super. Lass dich von diesem "teuer=gut, alles andere Schrott"-Gerede nicht beeinflussen. Bisher hast du echt schöne Sachen umgesetzt
    und dein TT nimmt immer mehr Gestalt an. Gefällt mir sehr. Bei den Endrohren würde ich dir eventuell empfehlen etwas dezenteres zu suchen. Für den kleinen TT-Hintern finde ich die Anlgae etwas zu krass. Willst du unbedingt 4 Endrohre?
    Was hälst du von einer mittigen Doppelrohranlage?

    Auch ein kurzes Servus, Grüß Gott oder Moin von mir! Ich bin Steve und komme aus Koblenz!
    Will nun mal alle Bereiche etwas durchforsten und eure schönen Schlitten bestaunen :)
    Gruß Steve