Beiträge von TTcrack

    @ Anonuehm
    Solltest du wirklich mal probieren, hatte nach 2 Monaten den gewünschten Sixpack. Irgendwie höre ich mich an, als wollte ich Werbung machen :D. Nun bin ich erstmal wieder auf dem gesunden Trip.
    Die Ketogene Ernährung funtkioniert wie folgt:
    Wenn dein Körper keine Kohlenhydrate bekommt, bezieht er die Antriebsenergie aus dem Fett. Das heißt du hast theoretisch die doppelte Verbrennung. Und alle 2-3 Wochen kannst du mal einen Ladetag machen(Alles Futtern was du magst) damit dein Körper nicht ganz ohne KH etc ist.


    Der Nachteil ist, dass es etwas teuer wird, da du etwas mehr trinken musst. Mind. 5-6 Liter. Aber es hilft.


    @Bier
    Aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen *g*


    vuise
    Das hört sich gut an, habe auch mein eigenes Studio zu Hause, nur bin ich Jemand der sich anspornen lassen muss. Bekomme das selbst nicht so gut hin, zumindest was das Training angeht.
    Erzähl doch mal was über deinen Ernährungsplan? Hört sich interessant an.


    Ich komme aus Braunschweig, dass ist Nähe Wolfsburg/Hannover.

    Das heißt soviel wie. Verzichte möglichst auf Kohlenhydrate.
    Ich habe vorher ebenfalls die Metabole Diät gemacht, die du nun machst.


    Mir hat es besonders viel Spaß gemacht:


    - 5 Mahlzeiten am Tag
    - Käse, Remoulade, Steak


    Du kannst alles essen, achte nur darauf das du versuchst am Anfang zwischen 40g KH am Tag zu bleiben. Später verringerst du die KH auf 27g am Tag.


    Zudem lernst du noch das Kochen. Ich wurde durch die Diät extrem kreativ -> Zum Beispiel konnte ich endlich wieder Babybells und Hackfleisch essen ohne schlechtes Gewissen.

    @Christopher


    Das Problem mit dem Dick sein kannte ich auch sehr gut. Von Rudern habe ich bisher meist die Finger gelassen, da ich dachte ich schädige meinen Rücken zu sehr?! Kannst du mich eines besseren belehren?


    WRjun


    Ich habe früher mal Ninjutsu versucht, jedoch wollte mich mein Meister nicht mehr da behalten :D. Dann habe ich mal beim Boxen zugeschaut und wollte mich auch direkt in dem Club anmelden, dass Problem war nur leider das ich dann durch mein Frauchen keine Zeit mehr habe. Bringt das Boxen erheblich viel?


    Zur Cardio, da ich selbst meist nach minutenlangem dreschen auf den Sack erschöpft bin, frage ich mich ob ich es dazu dann auch bald mal stündlich schaffe *g*. Bin sehr ungeduldig!


    Danke euch Beiden auch für die Antwort

    Ich glaube das die Frauen das Problem sind *g* Wobei eigentlich eher weniger das Problem.


    Wobei wer kennt das nicht: Frau steht auf guten Körper -> Nachdem man zusammen ist soll man ihn aber nicht mehr haben *g*.


    Mal sehen, fühle mich momentan so unwohl das ich langsam mal wieder auf die Bank muss.

    Hachja, hört sich auch gut an. :) Finde ich aber gut das doch ein paar sportlich sind wie ihr Auto.


    Übrigens, wer noch keinen Sixpack hat und 30 Euro über hat. Ich habe früher mal(wo ich noch nicht trainiert habe und WoW im Keller zu Hause gespielt habe) so einen Gürtel gehabt, der ist auch nach einer Zeit nicht mehr unangenehm, aber man glaubts kaum, der bringt echt gute Resultate, vorallem wenn man dazu laufen geht. War am überlegen mir den wieder zu beschaffen zum zusätzlichen Training.

    Wie wärs, wo gehst du denn trainieren "Nachbar"? Könnten ja zusammen trainieren. Bin momentan wieder auf 100 und bin dermaßen deprimiert darüber das ich seit vorgestern wieder nurnoch Salat+Pute esse. Jetzt fehlt nurnoch der Sport.


    Wollte nun wieder richtig loslegen, wenn mein Baby schon Carbon bekommt, sollte ich nicht nur Sie sportlicher sein :)



    Edit:


    vuise, mal beim Bund gewesen? *g* Wirst du denn die Gewohnheit nicht los?
    Nein Quark, aber das hört sich schon sehr gut an.

    Hey Denis,


    ja hatte früher 135kg, war dann auf 80 und dann auf dem Ideal 85 mit 7% Fett. Da wollte ich möglichst zügig auch wieder hin. Hatte es damals mit der Ketogenen Ernährung gemacht und es hat auch gut geklappt, nur bekomme ich meine Essenstriebe Momentan kaum in den Griff. :D


    Wielange und zu welcher Tageszeit gehst du Joggen? Habe früher auch 4x die Woche trainiert + 2 Tage Cardio. Aber das schaffe ich nun zeitlich nicht mehr.

    Hey Leute,


    könntet Ihr mir vielleicht Mittel oder derartiges empfehlen für eine Rundumversorgung für meinen TT RS? War mit meiner Chica bisher immer davon ausgegangen das die Waschanlage das besser hinbekommt als ich. Jedoch möchte ich das mit meinem RS jetzt anders machen und ich möchte auch nicht das Sie durch die Anlage "befleckt" wird. :)


    Ein rundumsorglos Paket für außen und innen. Alles was man so braucht, ich denke ihr wisst besser bescheit als ich.


    LG,
    Fabian

    Hey Leute,


    wollte nicht die ganze Geschichte erzählen, daher nur eine Kurzfassung. Habe früher viel Bodybuilding gemacht, aber durch Frauchen bin ich ziemlich... Sagen wir ich bin wieder etwas über meinem Ideal :D.


    Daher wollte ich mal fragen ob zufällig Jemand nebenbei ebenfalls Bodybuilding betreibt? *g* Ziemlich komische Frage, aber da wir ja auch über Diablo 3 reden, wollte ich die Frage mal in den Raum werfen.
    Falls ja, könntet ihr mich ja mal per PN anschreiben und man könnte Trainingspläne oder Erfahrungswerte vergleichen :)


    LG,
    Fabian