Beiträge von TTcrack

    Musst mal bescheid sagen, dann kann man sich mal treffen. Vorausgesetzt die Lust ist da. Bin auch ungefähr in deinem Alter. Und soweit ich weiß unsere Autos auch *g*.


    Soll übrigens kein Date sein. Aber das einem Niemand glaubt kenne ich auch zugut :) Viel Spaß natürlich und immer schön vorsichtig mit der Prinzessin umgehen.

    So, bin seit dem 14.03. -> 21 Jahre jung und habe mir am 20.03. meine Kleine abgeholt -> RS(Thread offen). Schade, doch nicht der Jüngste :(


    EDIT:


    Vorher TTS mit 19 "bekommen" :)

    Ja, es ist wieder ein Coupé. Hatte ich nicht geschrieben. Aber die Bilder kommen ja noch :D.


    Übrigens kann ich eine Entwarnung geben, beim Treffen gab es keinen Blitzer, zumindest nicht den, den Frauchen "gesehen" hat. :)

    Danke Danke,


    daniel, ja... das war eine Aktion, unglaublich 8| Aber war ja schlecht überschaubar, die große Wand... an der Tankstelle :D. Am 31. denke ich werde ich auch mal vorbeischauen, werde mal mit Frauchen schnacken.
    Fahre dann einfach nicht mehr auf Tankstellenhöfe drauf. Dann passiert auch nichts *g*.


    Aber danke das du mich daran erinnerst. Ohje *g*

    Hey,


    danke euch Beiden. Ja das ging recht flott. Ein kleiner Unterschied zum TT S ist aber dennoch da. Sowohl beim Fahrverhalten als auch von Klang her, vorallem mit der Sport AGA. Brüllt ohne Ende, zumindest drehe ich Momentan nur bis 3.000.


    Weiß gar nicht wozu es die S-Taste gibt, einfach an lassen und gut ist :D.


    LG,
    Fabian

    Guten Tag,


    ich denke ein paar kennen mich schon, da ich ja eigentlich nicht neu bin *g*. Mein Name ist Fabian und ich habe mir nun meinen Favoriten unter den Audis gekauft. Ich habe "Sie" heute gegen 16:30 bekommen, die Schlüssel in meiner Hand haben sich schonmal sehr gut angefühlt.
    Leider musste ich dafür meine Chica weggeben, aber nun ist ja eine neue Chica da und das sogar mit Heckspoiler. :)
    Habe heute mit ihr auch direkt ihre ersten 80km gefahren, woraufhin sie sich nun auch in der Garage ausruhen darf.


    Nun mal zu den Fakten meiner kleinen Prinzessin:
    - Lackierung: Pantherschwarz-Perl
    - S-Tronic
    - Navi MMI +
    - 19Zoll 5-Arm-Rotor-Design, Titan-optik
    - Sportabgas
    - Magnetic Ride
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    - Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    - Außenspiegel elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit integriertem LED-Blinker
    - Einparkhilfe hinten
    - Bluetooth-Schnittstelle
    - Radschrauben Diebstahlhemmend
    - Reifendruck Kontrollanzeige


    War zwar in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum, aber hoffe das renkt sich langsam wieder ein. Fotos zur neuen Chica folgen später, momentan schläft Sie :)


    LG,
    Fabian

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl zu Siemoneit fahren, gibt durchgehend gute Berichte. Preisleistung soll vollkommen Top sein.


    Mit den restlichen habe ich leider keine Erfahrungen bzw Gerüchte oder allgemein etwas gehört.


    LG,
    Fabian

    @A.M
    Ich fahre in der Woche genug. Dazu kommt, dass wenn man erst um 17/18 Uhr ohne Überstunden zu Hause ist. Die Wärkstätten nach 2 Stündiger Fahrt wohl schon zu haben und keine Zeit für einen 5-6 Stündigen Einbau vorhanden ist?!


    PS: Und falls Du weniger km auf den TTRS fahren willst... Nimm Dir manchmal über das Wochenende einen Diesel-Leihwagen, der kostet im Special 100 € ohne km-Begrenzung... verbraucht aber auch 100€ weniger Sprit und Du fährst die km nicht auf den RS ;) :D


    Das wäre allerdings auch total sinnfrei. Alleine schon, weil ich den Wagen dann nicht ausfahren würde?! Dann brauch man ja keinen TT RS. Ich bin auch Niemand der sein Auto dann unbedingt alle 2-3 Jahre wechselt, wie ich schon geschrieben habe.


    Das Einzige was logisch wäre, wäre sich einen TT RS zu kaufen um dann einen Wechselmotor einzubauen. Wobei ich mir über die Folgen des Tunings noch nicht ganz im Reinen war.


    Aber wie schon gesagt, dass hier ist nicht mein Thread. Keine Ahnung wie es zum Hauptthema geworden ist *g*


    Lg,
    Fabian

    Okay, werde mal schauen wie ich es einrichten kann. :) Freu mich, vielleicht kann ich dann gleich eine Klopapierrolle abstauben *g*


    @Gummersbach
    Und wieder eine verpatzte Gelegenheit den S5 mal in weiß zu sehen :(