Beiträge von TTcrack

    Bin auch der Meinung er wollte ihn dir ausreden, stattdessen seinen besser darstellen. Hab jetzt 75.000km runter und noch keine Probleme.


    LG,
    Fabian

    Leute, tut mir leid. Es hat wirklich schon einen Grund das es nicht geht, kompliziert. :D


    Es ist schön das ihr euch solche Mühe gebt. Ich werd einfach mal schauen und mich überraschen lassen. :)


    EDIT: Also lange fahrten gehen gar nicht. Könnte SKN(Hannover) noch in die engere Wahl beziehen.

    Das freut mich das es Jemand nachvollziehen kann.
    Das Ding ist, wenn ich mir jetzt den TT RS bestellen würde. Hätte der(da wir erst in ca. 3 Jahren zusammen ziehen warsch.) in 3 Jahren knapp 110.000 KM runter. Daher setze ich lieber ein Tuning an, habe einen "Eyecatcher" und lasse mit bereits getroffener Absprache nach "Aufgabe" des Motors einen 2,5L einbauen.


    Wenn ich mir Urlaub nehme, was ich tun könnte, würde ich die Zeit trotzdem lieber bei meinem Frauchen verbringen :)


    Ich kann ja nur mehrmals darauf hinweisen das ich bereits gute Erfahrungen mit MTM gemacht habe und die Autos nach 4 Jahren noch sehr gut laufen :)


    Aber gut, dass es hier gar nicht mein Thread war *g* tut mir leid.

    Wie gesagt, hatten noch nie Probleme mit MTM. Hat nicht viel mit dem Namen zu tun. Falls es nicht funktioniert oder meine Chica nach ein paar Monaten nicht mehr läuft(und es nicht behoben wird) könnt ihr mir gern schreiben: "Das hab ich doch gesagt."


    Und wie gesagt, schaffe ich es Privat/zeitlich leider nicht.


    EDIT: Bin offen für "Noname" Tuner in Niedersachsen(Mo-Do) oder Hessen(Fr,Sa,So).

    Ja, aber Stade ist auch 2 1/2 Stunden entfernt und laut Info ist nur die 310 PS eintragbar. :(
    HPerformance ist doch weit, weit im Süden?


    Ja, habe ja wie gesagt schon gespart auf den RS bzw S5 ABT. :) Also habe ich ein Puffer über danach.


    Grüße,
    Fabian

    PhoeNix
    Naja, wie gesagt, am Wochenende stellt das eher ein Problem da, da ich in Hessen bei meinem Frauchen bin und sie mit 100% Warscheinlichkeit kein Interesse hätte mich dort hin zu begleiten. Von daher kann ich die Idee getrost abhaken.


    Ich habe die AGA noch nicht gehört, wäre aber mal interessiert daran. Hast du zufällig ein Video? Zur Not kann ich auch einfach sagen, dass sie mir Milltek drunter bauen sollen.

    Naja, an Tagen wo man arbeiten muss, ist das etwas schwierig :D. Vorallem wenn man auch am Wochenende keine Zeit hat. Sie in andere Hände zu geben, kommt nicht in Frage *g*.
    Ja, ich schau dann mal, dass ich ein Video davon machen kann. Wird aber erst später anrollen. Anfang März oder so :)
    Lasse mir denke ich jetzt den Termin geben.
    Und der Sound ist eigentlich sehr beeindruckend für einen 4-Zylinder meiner Meinung nach.

    Das denke ich auch. Die Hauptsache ist nur wirklich das der Einbau bei den Meisten ca. 5-6 Stunden dauert. Dafür 6Std fahrt hin und zurück ist nicht gerade das was man Traum nennt. Haben hier einen Stützpunkt in der Nähe, wo ich die Stufe denke ich dann anbringen lasse. Zu dem Projekt gehört ja auch noch mehr.


    Zumal MTM auch Motorwechsel anbietet, falls das kleine Herz meiner Chica mal aufgibt :(.


    LG

    Problem ist nur das ich aus dem Norden komme. Abgesehen davon bekomme ich dort noch Garantie, trotz dem Alter(4) und der Laufleistung meiner Chica.
    Die Bekanntesten Tuner sitzen alle mind. 2-6 Stunden Entfernung. Und da ich auf meine Chica nicht verzichten kann und mich mit einem Probewagen nicht zufrieden gebe, ist das die Konsequenz. Zumal ich schon Erfahrungen mit MTM habe und keine Beschwerden aufgetreten sind.