Beiträge von xwing

    @ hung, Softwareanpassung kann ich mir nicht vorstellen. Der AGA ist ja egal ob manuell oder DSG und umgekehrt genauso. Mehrleistung wird nur marginal sein, da die originale AGA im Gegendruck schon sehr gut ist.

    Passt so, will auch schnell bestellen da ich nur noch diese Woche in D bin und da noch alles abwickeln und bezahlen will. Die Info über Kosten Einbau + TÜV wären noch gut, danach bestelle ich auch :thumbup:
    Wenn TÜV nur vor Ort geht dann lass ich die Anlage wahrscheinlich auch dort gleich einbauen.

    Danke Karsten! 10% ist besser als nichts ;)
    Werde die HMS auch bestellen, wie läuft das dann mit der Bestellung?
    Hast du auch Preise für den Einbau bei HMS und der TÜV Eintragung?


    Kanns kaum abwarten.. :)

    7-8 KW...schneller wär besser aber bei dem Sound warte ich auf die Anlage.
    Lass uns nochmal kurzschließen wenn du die Preise hast und dann möglichst schnell bestellen :)
    Hung wie schauts bei dir aus?


    Wenn TÜV nur im Haus möglich ist, zeugt das nur vom guten Sound ;)
    Können wir schon n kleines Treffen veranstalten :)

    Hallo Gemeinde,


    will an meinem TTRS den kompletten Heckdiffusor abbauen um ihn lackieren zu lassen. Habe in der SuFu leider keine anständige Beschreibung zur Demontage gefunden. Wäre super, wenn jemand beschreiben könnte wie das funktioniert! :)
    Das unterste Teil und die mittlere Strebe hab ich bereits weg. Ist somit nur noch das Teil mit den Endrohrblenden dran befestigt (mit der Wabenstruktur). Da sind 2 kleine Schrauben von unten. Ist der Rest dann nur noch geklipst? Ich hasse diese Klips....



    Dank Euch!!

    Hallo zusammen,


    möchte bei mir das Aludekor der Mittelkonsole auch ausbauen zwecks lackieren lassen.
    Hat jemand eine Anleitung für den Ausbau oder kann es kurz beschreiben? Muss der Schalthebel (manuell) dazu raus?


    Dank euch & Grüße

    Also wenn bei der HMS die Klappen offen sind wird der ESD komplett umgangen. Dann gibts lediglich noch 2 Vorschalldämpfer. Dazu ne gute DP ohne Vorkat (ftown) und nach lust und laune noch Katersatzrohre, und was soll daran nicht böse sein?? Ich glaub viel mehr geht nicht mehr.


    Die Flachwerk wäre für mich auch ne Option gewesen, fällt aber weg da keine Klappenanlage.

    Die Gurtdurchführungen will ich bei mir auch in Wagenfarbe lackieren lassen. Die Teile gehen nur verdammt schwer weg. Hab mir die Anleitung zum wegbauen besorgt, da benötigt man so ein spezialwerkzeug um die Klammern aufzubekommen.
    Hat die Teile schonmal jemand abgebaut?

    Soo, hab per Mail noch ein paar Fragen an HMS gesendet. Wenn die Antworten positiv ausfallen und wir einen guten Preis bei 3 Anlagen bekommen bin ich dabei :)


    Übernimmst du die Preisverhandlungen, Karsten?