Beiträge von xwing

    Hallo zusammen,


    habe ne Frage zur (eventuell möglichen) Codierung des coming home / leaving home am TTRS. Im Moment geht bei mir immer das Tagfahrlicht (die LEDs) und die Xenons an. Würde jedoch nur gerne die LEDs anhaben. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?


    Danke!

    Hallo zusammen,


    habe jetzt in etwa den halben Thread gelesen und habe mal das Mobil1 New Life 0W40 sowie das MOTUL 8100 5W40 X-Cess als die Favoriten für den TTRS rausgefiltert. Ich selbst hatte bisher (2,0 TFSI) immer das Mobil1 gefahren und war damit sehr zufrieden.
    Den TTRS bin ich zur Zeit noch am Einfahren. Nach dem Winter wird auf festes Intervall umgestellt + Ölwechsel (bei max. ca 4000km). Werde den Wagen das ganze Jahr über fahren und leider auch im Kurzstreckenbetrieb, natürlich mit regelmäßigem Warmfahren. Ebenso gibt es jedoch auch sehr sportliches Fortbewegen, Rennstrecke weniger. Möchte nicht zwischen Öl fürn Winter und Öl fürn Sommer unterscheiden. Was sind eure Empfehlungen für mich (unter den oben aufgeführten Ölen)?


    Danke!


    Ich hab mal bei meinen Schalen drauf geachtet.. Bei mir schleift es nicht am Leder weil der Gurt auf dem Haken der Gurtführung aufliegt.

    Hast du den Gurt bei den Schalen wenn du nicht angeschnallt bist über den Haken liegen oder ganz normal an der B Säule runter hängen? Befürchte wenn der Gurt immer über dem Haken am Sitz liegt gibt es dort auch Spiren am Leder..

    Hört sich gut an! Gibt's von deinem ein soundfile zum Probehören?
    Danke!

    Hört sich gut an Denis, Glückwunsch.
    Verstehe nur nicht, was sich bzgl der Leistung adaptieren/einlernen soll, so etwas gibt es nicht.


    Grüße


    braune Felgen würd ich nicht machen. Schwarze Felgen gefallen mir persönlich auch nicht da das ganze Felgendesign in der Farbe untergeht. Mein Tip Matt Graphit --> passt gut zur Wagenfarbe und zur braunen Innenausstattung und es ist keine Standard-Felgenfarbe ;)

    ich tipp auf Fußgänger in der Fußgängerzone, wenn ich deine Beschreibung so lese ;)


    Ne Spass beiseite, hört sich schon komisch an aber sollte jetzt nicht unlösbar sein, wenn es bei schnellen Kurven keine Probs macht.

    Fliegst du, bzw. hast du den Flugschein? Wenn ja was fliegst du so?