Beiträge von xwing

    Es gibt zwar bessere Lösungen als das RNS E und das für weniger Geld, jedoch sind mir die Funktionen ausreichend, es sieht Super aus und es steht so schön TTRS dran wenn man es einschaltet, deshalb hab ich es auch mitbestellt. Ein Gerät von Zweitanbietern wirkt für mich iwie immer etwas gebastelt.

    Habe so ziemlich das gleiche vor wie du mit deinem zukünftigen TTRS. Aus diesem Grund habe ich auch die Sport AGA weggelassen usw. Schalensitze sind für mich jedoch Pflicht (habe sogar noch Lehnenabdeckung in Wagenfarbe mit dabei). Habe letzte Woche bestellt und voraussichtl Termin Mitte Juni... Zum Thema Tuner steht bei mir Hohenester bislang auch noch hoch im Kurs :)
    Wegen der AGA hoffe ich noch das Magnaflow was bringt, der TTRS kommt ja nun auch in den USA



    Entspannte Wartezeit auf den neuen ;)

    Bei Hperformance wollt ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, da die AGA in meiner bisherigen engeren Auswahl ist :) Würd die echt gern mal live hören. Würd ja passen wenn du deinen dann dort umbauen lässt.

    Danke Denis!
    Ja Bestellung ist noch nicht raus, wollte den + abwarten. Aber der kommt letztendlich teurer, da ich zB 280 km/h SportAGA usw nicht ordern werde da dies sowieso getauscht wird...


    Du kommst aus dem Raum Stuggi? Dann könnt ich ja bei Gelegenheit mal deinen TTRS anschauen kommen, hast du schon eine andere AGA drunter?

    finde die Capristo für den TTRS ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend!


    Meine bisherigen Favoriten:
    Flachwerk (großer Nachteil ohne Klappe!)
    HPerformance
    AWE (selbst die mit Kat ist echt ordentlich und wenn man dann als Kompromiss einen 200 cpsi nimmt..)


    Meine große Hoffnung liegt noch bei Magnaflow. Bin mir eigentlich sicher, dass die noch eine AGA bringen. Die dann mit 200 Zeller Kats kombiniert...

    Hallo zusammen,


    nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum fleißig mitlese, musste ich mich nun doch endlich einmal anmelden ;)
    Komme aus dem Heilbronner Raum, bin 27 Jahre alt und in der Automobilbranche tätig ;)
    Mein nächstes (Alltags-) Auto soll nun ein TTRS werden. Dieser soll nicht im Originalzustand bleiben sondern etwas individualisiert werden mittels optimierter Software, AGA, Fahrwerk ganz grob formuliert. Habe vor den TTRS neu zu kaufen, da ich meine Wunschausstattung (nicht jeden schnick-Schnack da unnötiges Gewicht, aber essentielle Sachen wie Schalen mit Abdeckung in Wagenfarbe :) ) gebraucht wohl nicht wirklich bekomme.


    Na dann auf frohen Meinungsaustausch! :)

    Hallo,


    also 60mg/km NOx ist der EU5 Grenzwert. Da der TTRS die EU5 Norm erfüllt liegt sein NOx Ausstoß auf jeden Fall kleiner 60mg/km.


    Grüße,
    xwing