Beiträge von admin

    hey leute bin demnächst stolzer besitzer eines audi tts roadsters. Da ich noch nicht so viel weiß was auch die s tronic angeht , wollte ich fragen ob ich bei fahrt bei einem audi tts bj 2008 mit s tronic ohne bedenken von d auf s schalten kann und natürlich auch zurück ?? besten dank schon mal für eure hilfe

    wie die anderen schon sagten, überhaupt kein Problem kannst du jederzeit machen. Ist schon lustig, die Frage habe ich mir damals bei meinem TTRS auch gestellt. :D :thumbup:

    Verstehe da Audi nicht. Die Blenden könnte man ganz einfach wegflexen sind ja punktuell geschweißt. Neue ranschweißen fertig. Aber nein... da braucht man dann gleich die ganze AGA...

    ein neues Steuergerät aufgrund damit DAB wieder funktioniert ^^ Heftig. Hauptsache du hattest noch Garantie! :)

    Ach denk dir nichts, beim neuen TT ist das auch so. Mein RS hat das schon mit knapp 18.000 km. Gibt aber bei Audi eine TPI bei der es heißt das im Q3 2019... eine Lösung vorhanden ist. Bisher nichts...


    VORSPRUNG DURCH TECHNIK!