Beiträge von BigWheelers

    Moin,


    erstmal Glückwunsch zum Auto, habe mir meine S3 Limo bereits auch schon fertig konfiguriert und soll nächste Woche bestellt werden :tanzen:
    Gibt es Ausstattungstechnisch irgendwas, wovon du abraten würdest bzw. auf was du nicht verzichten willst?


    Hab soweit mal alles an Ausstattung drin was es gibt außer die Unmengen an Fahrerassistenten :D meistens merkt man aber immer erst in der Praxis nach einiger Zeit, was sich von den ganzen Sachen wirklich rentiert hat und was nicht.


    Wie zufrieden bist du mit dem Kofferraum? Ist er in deinen Augen Alltagstauglich?


    Würde mich über ein kleines Feedback (gerne auch via pn) von dir sehr freuen


    Gruß Dennis

    Zitat


    Ganz ehrlich, derjenige der die Lust und die finanziellen Mittel hat sich solche zu kaufen :P :P :P


    Die Antwort war genau so sinnlos wie alle anderen von dir :) Das hat nichts mit dem "kann ich es mir leisten oder nicht" zutun sondern das der Preis nicht in Relevation zum Produkt steht und maßlos überteuert verkauft wird



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Wie davor schon geschrieben wurde, vergleichen hier viele Äpfel mit Birnen! Du vergleichst ein Auto aufgrund des Preises mit anderen Modellen? Hinter dem i8 steckt mehr als ein normaler Sportwagen da er auf hybridbasis gebaut ist also vergleich ihn doch mal mit anderen Hybriden



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Der i8 ist Top! BMW wagt hier den Schritt in die neue Technologie und dass ist meiner Meinung nach optisch sowie auch technisch sehr gelungen



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Zitat

    Man könnte meinen, die Sturzverstellung wäre nur da um irgendwelche dubiuosen Felgen/Reifen Kombinationen fahren zu können 8| 8| 8|
    Ob die Fuhre dann wie ein Sack Muscheln fährt ist dann aber egal?!? :denken:


    Ich denke kaum das er sein Auto auf der NOS bewegen will was spricht dagegen? Es soll auch noch Leute geben die ihr auto auf Optik und nicht Performance auslegen


    Ein negativer Sturz lässt sich also schlecht bzw. Unkomfortabel fahren? Schonmal darüber nachgedacht einen Rentner Sessel in dein Auto zu packen wenn du so sensibel bist? :D





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Deswegen kannst du hinten gut mit Sturz arbeiten und das ganze wieder ausgleichen ;)


    Ach und wenn du die kotis bearbeitetest geht da wirklich einiges drunter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Die Kotflügel werden gut kommen ebenso wie die Felgen nur würde ich eine andere Farbe wählen


    Und mach dir nichts draus wenn man hier so eine Reaktion bekommt, alles was nicht OEM ist wird hier automatisch als hässlich bezeichnet! Hättest du die gleiche Farbe auf Rotor Felgen würden es alle schön finden :D

    Ne ich bin nicht der Frank und der Username ist der selbe, da ich für den Frank schnell was raussuchen musste hier im Forum für einen Umbau und mich hier mal deswegen für ihn angemeldet habe.


    Das Ende vom Spiel war dass wir jetzt selber einen TTS haben und ich keine Lust habe eine Neuanmeldung zu tätigen :D übrigens kommt da jetzt auch ein AH Exclusive rein (in den TTS) mal Schaun wie tief man den Bock bekommt :)

    Ich würde einfach mal sagen, selber Schuld! Wer ein Auto kauft und sich davor nicht informiert welches BJ es ist und sich nacher beschwert darf kein Mitleid erwarten

    Ich hol den Thread nochmal hoch und hoffe, ein HiFi Spezialist kann mir eben weiter helfen.


    Ich habe eine kompletten Ausbau gefertigt der den Kofferraum und die Rücksitzbank ersetzt, dieser wird jetzt vom Sattler bezogen und anschließend mit einem 30er Woofer verbaut


    Wer kann mir eine genaue Auflistung der benötigten Teile schicken, damit ich diesen 30er Woofer verbauen bzw anschließen kann?


    Verbaut ist das Bose System in einem TTS Coupé und soll durch diesen 30er Woofer ergänzt werden


    Ein paar Tipps zum Anschließen lehne ich natürlich auch nicht ab

    Gut junger Fahrer trifft da schon eher zu aber ich muss auch sagen dass die AGA schon ziemlich brüllt aber "who cares" ist schon so passiert aus Fehlern lernt man :)


    Eventuell Schau ich mit meinem Scirocco vorbei dann kann ich mein VCDS mitbringen. Hast du eine Liste der Codierungen? Damit man sich das suchen erspart