Beiträge von BigWheelers

    Zitat

    Ja, allein der Minuspunkt wegen zu wenig Platz auf der Rücksitzbank ist sinnfrei. Das Auto ist ne zweisitzige Fahrmaschine und kein Gruppentaxi. :rolleyes:


    Zweisitzige Fahrmaschine Stimm ich dir zu, muss aber auch sagen ich war ziemlich überrascht dass die Rücksitzbank wirklich so klein in Real ist, dass dort ein normaler Mensch nicht sitzen kann :D mit etwas verstand hätte man diese gleich weg lassen können

    Zitat

    BigWheelers: ihm hier gleich versuchten Betrug zu unterstellen finde ich schon ziemlich unverschämt von Dir. hast Du Dir wenigstens mal die Mühe gemacht die EBay Auktion zum Thema anzusehen?


    Ich Unterstelle ihm das nicht es war ein Gedanke der desöfteren heutzutage leider Realität ist und ich wollte ihn ebenso in dieser Hinsicht aufklären also halt mal den Ball flach und mach den Kopf zu ;)


    Und die Ebay Auktion habe ich nicht gesehen, sehe leider keinen link davon, du etwa?!

    Ich mach ihm keine Panik ich gebe ihm nur Aufschluss bei dem Sachverhalt fals sich die Kaufabwicklung doch nicht ganz so zugetragen hat wie beschrieben, wenn er jetzt Panik bekommt dann wird es auch so sein wie ich es denke ansonsten habe ich ihn damit wohl eher entlastet ;)


    Wie gesagt wenn alles so ist wie du sagst cool bleiben fals eBay bzw Paypal das Geld an ihn spricht schnell nen Anwalt anrufen der haut nen schreiben raus und fertig

    Zitat

    :denken: :denken: :denken: Wie das denn bitte? In Beitrag 1 vom Threadersteller geht doch klar hervor, dass nur 2 Felgen beschädigt waren!



    Ob das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht wundert mich nur warum er dann so eine Panik schiebt so gesehen kann ihm ja dann nichts passieren

    Ganz so kann man das nicht sehen


    1. du hast mit ihm einen Kaufvertrag eingegangen, egal ob privat oder Gewerbe, daher MUSS er die Ware NICHT an dich zurück senden wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist (Aber er kann wenn er will) sondern du musst ihm die gekaufte Ware liefern bzw die Mängel auf deine Kosten beseitigen


    2. Es spielt keine Rolle ob er dich darüber informiert solange er aussagekräftige Beweisse hat sprich Güte Fotos mit Datum etc nach Ankunft der Ware. Hat er das nicht getan kann er das auch nicht mehr Wiederlegen, dass die gekaufte Ware nicht der Beschreibung entspricht!


    Ich gehe bei den Aussagen davon aus, dass die 3 Felge wirklich beschädigt war und du es in der Beschreibung nicht erwähnt hast. Dann ist das ganze was du gemacht hast bewusste Täuschung beim Verkauf! Sollte das nicht der Fall hat er auch keine aussagekräftigen Beweise gegen dich


    Falls da wirklich was dran ist und du diese Felgen beabsichtigt so verkaufst hast würde ich dir empfehlen, ihm das Geld zu geben! Wenn es so ein kleiner penetranter Mensch ist der wegen den paar € Stress macht geht er danach, vorausgesetzt ihr einigt euch nicht oder Paypal entscheidet gegen ihn, zum Anwalt und dann hast gleich mal ne Rechnung aufm Tisch die sitzt!

    Du bist doch auch eine "Firma" und wenn du Frank heisst würde ich einen SEHR großen Bogen um Dich machen. ( persönliche Meinung )

    1. Bin ich keine Firma ich weiß nicht woher du diese Aussage nimmst?! Weil ich ihm nach der Erklärung seines Problems angebote offenlege, wo er diese Umsetzen kann?! Ahja :D


    2. Bin ich nicht Frank (falls du Frank Radke meinst) wo du welche Erfahrungen mit ihm gemacht hast weiss ich nicht, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht ;) Aber ich kenne Frank, auch persöhnlich und habe schon ein paar Private sowie Geschäftliche Projekte mit ihm gemacht und kann ihn als sozialen und korrekten Typ einschätzen aber das gehört hier auch nicht her :tanzen:

    Zitat

    Habe heute etwas ähnliches erlebt. Als ich die Autobahneinfahrt hochfuhr und aus der Kurve heraus Kickdown gab, hat das S-Tronic vom 4. in den 3. Gang geschaltet, obwohl er im 3. Gang kurz vor dem Begrenzer war. So musste es gleich wieder hochschalten. Ausserdem hat das DSG in den M-Modus gewechselt! :denken:
    Kennt das jemand?


    Ja kommt bei mir auch schon mal vor, bin mal gespannt ob es nach der Softwareoptimierung bzw DSG Optimierung immer noch da ist



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Zitat

    Er hofft auf Hilfe und was kommt?? ---> Ein sinnloser Kommentar! Daumen hoch Jungs!


    Naja bringt viel auf seine Frage halt mal zu Antworten dass du ne Firma hast die sein Fahrzeug tieferlegen kann :D wer oder was die machen hast du ja nicht mal erwähnt und wirklich eine Hilfestellung auf die Frage WARUM er nicht tiefer kommt ist das nicht!


    Ist zwar nett gemeint aber Google kann das auch ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Man kann definitiv den Motorbereich mit einem HDR waschen! Das man dabei selbstverständlich einen Abstand von 5 cm mit vollem Strahl halten soll und jedes Kabel / Schlauch extra gründlich anspritzt versteht sich von selbst


    Achtung, Ironie :)


    Habe ich auch schon bei verschiedenen Autos gemacht, viele Waschboxen bietet dafür sogar extra ein Programm natürlich alles mit guter Entfernung und sanftem Strahl

    Naja man kann die Dinger schon ordentlich verbauen die sehen jetzt aus wie geleckt aber da muss man eben Hand anlegen und darf keine 2 linken Hände haben ;)


    Also für Leute die eine saubere Plug&Play Lösung suchen ist es definitiv das falsche


    Preis/Leistung stimmt so gesehen Auch nicht über ein und wenn ich für meinen Scirocco eine andere Wahl gehabt hätte (außer eben Hand ans Blech legen) hätte ich diese auch bevorzugt aber Wer richtig tief fahren / stehen will muss solche Kompronisse eben eingehen. Wenn es mir rein um die Optik ging wären die Dinger wieder mit der nächsten Post Ladung zurück gegangen!

    Und ich würde die Mücke keinem empfehlen der keine Lust mehr hat an die neuen Kotis weiter Hand anzulegen!


    Ich und ebenso 2 bekannte hatten für 3 Unterschiedliche Autos (kein TT) die Kotis bestellt und wir bekamen alle Dinger nach Hause, die eine reine Zumutung für den Preis sind! Das am Rand mal Ecken fehlen oder das ganze sehr unpassend ist scheint wohl normal zu sein und Plug&Play sind diese keinesfalls! Anpassungen ebenso die Löcher müssen alle noch gemacht werden


    Antwort von Mücke auf diese Konfrontation: " wir stellen die Kotis aus Handarbeit her, das ist völlig normal und wird auch nicht getauscht"


    Auf wünsch lad ich gern mal Bilder hoch, in der Hoffnung das es keinen die Sprache verschlägt :D

    Wenn du mehr Tiefgang willst gibt es unzählige Möglichkeiten dass zu erreichen bevor man einen Ramenschnitt machen muss. Das bei einem Serien Airride ohne weitere Änderungen so früh schluss ist sollte mittlerweile mal jedem klar sein einfach auf den knopf drücken und am Boden liegen ist eben nicht! Und selbst wenn die AW aufliegen sollte momentan, würde er das merken indem der Wagen schief steht (Der TT läuft unter Golf 5 Plattform deswegen gehe ich davon aus)


    Und die Antriebswelle kannst du umbauen bloß macht das bei dir einfach kaum sinn, weil du serie nicht so tief kommen solltest das es wirklich mehr als 1-2 cm bringt und kostentechnisch würde ich mich da mal bei 1500€ einpendeln. Die AW sind OEM von der VAG Szene verbaut in diesel Fahrzeugen und passt in der Regel plug & Play


    Und Rahmenschnitt ist die einfachste und billigste Methode um das ding in den dreck zu legen aber nicht zu empfehlen außer du hast da wirklich ne ahnung von. Es heißt zwar die Sicherheit geht flöten, ist so gesehen auch so, es sei denn man konstruiert einfach etwas um aber das sowas bei dir ansteht bezweifel ich jetzt einfach mal weil dir dazu vorraussichtlich die richtigen Kontakte fehlen


    Aber so mal grob gesagt -> mehr Tiefgang wende ich an diese Baustellen:


    - Überarbeitete Domlager
    - Neue Koppelstangen
    - Neue Stabis
    - gekürzte Stoßdämpfer
    - Radhäuser bearbeiten evtl. ziehen
    - Federbegrenzer raus falls diese noch drin sind


    Wenn du die liste ab hast reden wir weiter über mehr Tiefgang ;)


    Wenn du eine Anlaufstelle suchst für die Änderungen suchst bei mir melden oder direkt bei ah-exklusic parts!

    Hey,


    habe in youtube eben folgendes Video gesehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kurz und knapp: Ich brauch diesen Auspuff an meinen TTS !! :D


    Ich habe die SuFu und Google bereits genutzt und keinen händler gefunden, der diese verkauft


    kann mir da vielleicht einer weiter helfen ?
    Habt ihr evtl. Erfarhungen mit dem Auspuff?


    lg