Beiträge von Munich775

    Also heute Abend klappt definitiv nicht bei mir. Habe noch einen Termin und komme vor 19:30 nicht von zu Hause weg.


    Morgen wäre allerdings eine Überlegung wert, daher schlage ich mal einfach mich selbst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr in Ismaning vor. Gibts davon eine Adresse? Da war ich noch nie und kenne mich überhaupt nicht aus dort.


    Beste Grüße

    Ich möchte den Thread hier nicht sterben lassen, also auf ein neues :) :


    Morgen ist definitiv Reinigung angesagt, also werde ich morgen nach der Arbeit um 17:00Uhr entweder zur Aral (die wollte ich ja nochmal Testen), nach Unterföhring oder nach Ismaning.


    Also wer hat Lust und Wo?


    Beste Grüße


    Alex

    Nachdem ich das letzte mal sehr zufrieden mit der Allgut war und ich dringend den Sauger benötige ;) werde ich heute zwischen 13:00 und 14:00 Uhr nochmals dort sein.


    Würde mich freuen, wenn man dies mit einem kleinen Talk verbinden könnte! Also wer Zeit und Lust hat auf ein Radler und Audi-Talk ... auf gehts!!!


    Gruß
    Alex

    Rot wäre für mich ein absolutes "No-Go", aber du sagst ja es muss Rot oder Weiß sein, also deine Entscheidung.


    Die Innenausstattung ist auch nicht das gelbe vom Ei.


    Die km und das dazugehörende Bj lassen auf Kurzstrecke schließen (wieviel Vorbesitzer?)


    Sind alle Service gemacht? Sind die Bremsen gemacht? Hatte der Wagen Unfallschäden? Ist was lackiert worden? Haben die Felgen Kratzer?


    Ohne Xenon? Würde ich nicht... Ohne Navi... Würde ich auch nicht....


    Ist deine Entscheidung, aber hätte ich das Geld übrig, müsste nichts auf der Bank aufnehmen und wäre just for fun, wäre mir der Wagen nicht mehr als 16k wert.


    Just my 5cent
    Grüße aus München
    Alex

    Tja, schade.