Beiträge von Munich775

    Also heute Abend klappt definitiv nicht bei mir. Habe noch einen Termin und komme vor 19:30 nicht von zu Hause weg.


    Morgen wäre allerdings eine Überlegung wert, daher schlage ich mal einfach mich selbst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr in Ismaning vor. Gibts davon eine Adresse? Da war ich noch nie und kenne mich überhaupt nicht aus dort.


    Beste Grüße

    Ich möchte den Thread hier nicht sterben lassen, also auf ein neues :) :


    Morgen ist definitiv Reinigung angesagt, also werde ich morgen nach der Arbeit um 17:00Uhr entweder zur Aral (die wollte ich ja nochmal Testen), nach Unterföhring oder nach Ismaning.


    Also wer hat Lust und Wo?


    Beste Grüße


    Alex

    Nachdem ich das letzte mal sehr zufrieden mit der Allgut war und ich dringend den Sauger benötige ;) werde ich heute zwischen 13:00 und 14:00 Uhr nochmals dort sein.


    Würde mich freuen, wenn man dies mit einem kleinen Talk verbinden könnte! Also wer Zeit und Lust hat auf ein Radler und Audi-Talk ... auf gehts!!!


    Gruß
    Alex

    Rot wäre für mich ein absolutes "No-Go", aber du sagst ja es muss Rot oder Weiß sein, also deine Entscheidung.


    Die Innenausstattung ist auch nicht das gelbe vom Ei.


    Die km und das dazugehörende Bj lassen auf Kurzstrecke schließen (wieviel Vorbesitzer?)


    Sind alle Service gemacht? Sind die Bremsen gemacht? Hatte der Wagen Unfallschäden? Ist was lackiert worden? Haben die Felgen Kratzer?


    Ohne Xenon? Würde ich nicht... Ohne Navi... Würde ich auch nicht....


    Ist deine Entscheidung, aber hätte ich das Geld übrig, müsste nichts auf der Bank aufnehmen und wäre just for fun, wäre mir der Wagen nicht mehr als 16k wert.


    Just my 5cent
    Grüße aus München
    Alex

    Tja, schade.
    Ich war um kurz nach 18:00h da, bin einmal über den Hof und dann in die waschstrasse. Just in dem moment kam noch toni mit seinem weißen rs. War ein netter plausch und sollte in größerer runde nochmal wiederholt werden.


    Gruß

    So, leider niemand hier.


    Erfahrungsbericht:
    Es ist ne Waschstrasse. Mit Sicherheit eine der besseren, aber nur ne Waschstrasse. Auto ist angenehm sauber und Dank des Personals muss man auch nicht viel Ledern. Was ich als sehr angenehm empfinde ist die kostenlose Staubsaugerbenutzung nach der Waschstrasse. Kaffee ist auch ok ;)


    Peter hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das wird er mit Sicherheit selbst berichten.


    Fazit:
    Für die schnelle Wäsche gut geeignet. Mehr leider nicht.


    Gruß
    Alex


    PS: jetzt ist Toni da :)

    Allguth wurde mir auch schon von einigen Empfohlen. Muss ich aber erst noch ausprobieren.


    Von Mr. Wash an der Landsberger war ich nicht vollends überzeugt, aber im großen und ganzen war alles in Ordnung. Nicht zu viel Restwasser auf dem Wagen und auch die schlecht erreichbaren Stellen im Radhaus sind gut gereinigt worden. Würde ja auch mehr Handwäsche machen, aber ich find hier in München irgendwie keine Waschanlage wo mehrere Hydros aufgebaut wären um den Wagen selbst abzuspritzen. Kennt ihr da was?


    Gruß

    Noch besser, die liegt fast auf dem Weg ;)


    Ab 16:00Uhr Rabatt? Nicht das ich darauf achten würde, aber gut zu wissen, denn ich komme immer erst nach 17:00Uhr aus dem Büro.


    Wie gesagt, ich werde es mal ausprobieren heute Abend, nach Feierabend.


    Gruß

    Hi
    Nun gibt es ja in München hunderte von Waschstraßen. Die eine mit Bürste, die ander mit Lappen. Mit Vorreinigung, ohne, mit und ohne und was weiß ich noch alles.


    Mich würde mal interessieren, wo Ihr, liebe Münchner, euren Wagen wascht! Gerne auch einen Waschplatz wo man selbst mit Hydro noch selbst Hand anlegen muss.


    Mittlerweile habe ich schon viele Waschstraßen ausprobiert, bin aber mit keiner so recht zufrieden, daher ist nun eure Meinung gefragt. Gerne schreibe ich danach einen Erfahrungsbericht unterteilt nach Felgen, Flecken, allgemeine Reinigung etc.


    Gruß
    Alex

    Muss sagen, dass ich die Farbe ziemlich Geil finde, jedoch ist das eine Farbe die man "mal" sehen kann, jedoch zur Dauerbetrachtung nicht taugt. Da bekommt man Augenkrebs.


    Gruß


    Alex

    @Patric
    Ich glaub ich muss mir das ganze bei dir mal ansehen, vll hole ich mir auch nur noch zusätzlich deine Erweiterungen und das Kufatec-Modul zum Video glotzen :) Auch das wäre eine Möglichkeit die ich nicht ganz ausschließen möchte.


    Gruß

    Hi


    Danke für die Antworten.
    Das Pioneer sieht ja schonmal echt gut aus. Leider fehlen wirklich die Erfahrungsberichte. Wie sieht es mit den Vorgängermodellen, bzw. den Modellen F930BT und F940BT aus. Was ist da der Unterschied???


    Gruß

    Hallo liebe Forenfreunde,
    nachdem ich mir nun die ersten Wochen einen Eindruck von meinem neuen Wagen und dem Zubehör machen konnte, möchte ich mich um eine Alternative für mein großes Navi Plus machen.
    Ich habe keine großen Ansprüche an den Sound, höre meist nur Radio und den MP3-Sound finde ich sehr gut, aber das Navi selbst passt mir so nicht ganz. Ich hätte gerne etwas anderes. Hätte gerne, dass ich meine Videos ansehen kann und dass die Steuerung angenehmer ist. Auch eine Lösung mit externen Navi wäre durchaus denkbar für mich.


    Hier mal ein Anhalt, was "Must-Have" für mich wäre:
    - Monitor zur Wiedergabe von Videoinhalten
    - Bluetooth, wegen Handy
    - Video Wiedergabe, mit den üblichen Codecs, DVD-Player
    - Iphone4 Kompatibel, weil ich gerne meine MP3s über das Iphone auch einspeisen möchte


    Unter Umständen wäre schön:
    - Integriertes Navi + FIS
    - Einspeisung der Iphone App zur Navigation (Navigon oder Garmin oder...)
    - Gleichzeitige Wiedergabe der MP3s
    - Gleichzeige Anzeige der Blitzer-App auf dem Iphone oder aber sogar dem Navi
    - TV Wiedergabe per DVB-T


    Ich hatte mal was von einem Pioneer gelesen, welches die Iphone Apps für die Navigation verarbeiten kann, habe aber keinen Link und auch keine Ahnung um welches Gerät es sich handelt. Budget sollte nicht den Rahmen sprengen und das Gesamtpaket nach Möglichkeit nicht im hohen 4stelligen Bereich sein.
    So, jetzt lasst mal hören was euch einfällt, wenn es eine zufriedenstellende Lösung gibt, dann kann ich evtl. einen User aus dem Forum mit meinem großen Navi-Plus glücklich machen :)


    Schon mal danke im Voraus!


    Gruß aus München
    Alex

    Schaut mal hier:


    Der neue aus München


    Es handelt sich um meinen Wagen. Bei Abholung wurde mir etwas von einem Rückruf gesagt. Ich fahre diese Woche eh nochmal hin und versuche genaueres herauszubekommen. Alternativ, wenn jemand Zugriff auf die VW Datenbank hätte, könnte derjenige auch anhand meiner Fahrgestellnummer nachsehen, was genau gemacht wurde. Habe leider keine Rechnung dazu bekommen, da das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch nicht meines war.


    Gruß
    Alex