Beiträge von Harley Holgy

    Moin, danke für deine info


    nix gechipt nix optimiert motor kpl. orig.


    ÖL .. Mobil 1 ESP 5W-30


    danke dir ..
    :thumbup:

    Hallo ,


    ich habe folgendes Problem.


    habe einen etwas erhöhten Ölverbrauch ( 0,5/1000km) und ich habe Öl im Luftfilter .


    Zur ersten Inspektion stand regelrecht Öl unten im Kasten ... der Freundliche wechselte darauf den Turbo kpl.


    5000km danach gleiche Spiel , da war aber nur der Ölfilter zu hälfte voll Öl...wieder würde der Turbo gewechselt kpl.


    5000km danach gleiches Spiel ... mit der Ansage das es vielleicht an etwas anderm liegt ... es wurde der Zylinderkopfdeckel samt Pumpe getauscht ....


    nun nach weitern 3000km sind von meinem Luftfilter schon wieder 3-5 lamellen voll Öl.jetziger km-Stand 49000km


    habe heute beim Audi Service das Problem gemeldet ....


    hat jemand so etwas änliches oder gleiche Problem ... bin für alle info´s dankbar :denken:

    hallo holger,


    hab die 9x20 DS + 12mm spurplatten pro rad montiert, kein MR, RS-Serienfahrwerk
    knubbel macht keine probleme
    einzig in schnellen kurven mit bodenwellen schleift es kurz am radhaus-filz.


    gruss
    ronny


    moin Ronny ... hast du die originale et 52 drauf ? mir gehts um den freiraum zur bremse ... ich habe jetzt 8.5x20 mit et 35 drauf ... vom freigang im radhaus dürfte das alles kein thema sein ... denn die et35 steht ja nun wesentlich weiter raus als ne et 52 oder 48 ... wenn du ne 12 Platte auf et 52 fährst dann ist das ja eigentlich ne et40 ...!!! wie gesagt ...weiß nicht ob die et48 nach innen hin anders ist als ne et52 ... ???? X( X( X( X( X(

    Hallo zusammen ,


    hat zufällig schon mal jemand die 9x20" et 48 oder noch weniger auf einem TTRS montiert , original ist ja die et 52 soviel ich weiß !


    für ein paar infos ob das passt oder nicht wäre ich dankbar .... Tüv mal aussen vor gelassen ... geplante reifen grösse 255 30 20, kein MR, orig. Fahrwerk


    zur Info ... habe jetzt ne 8,5x20 et 35 oxigin drauf ... geht ...aber da is nixxx über !!!!


    gruß holger