Beiträge von Hanibal


    Wenn man den Knopf bei unmontiertem Schaltknauf drückt, springt der Hebel in eine Position in der er nicht mehr ins Langloch passt, der Knauf sich also nicht mehr montieren läßt.
    Einfach den Knopf rausziehen geht nicht, weil dieser irgendwie durch die Hebelmechanik blockiert ist.
    Das ist mir bei dem neuen RS-Knopf passiert, und es war ein Monsterakt, den Hebel wieder "vorzuspannen" :thumbdown:
    Braucht kein Mensch, deshalb lieber aufpassen.


    Hi,


    bei mir ist es leider passiert und der Hebel ist drin. Wie bekomme Ich das Teil wieder vorgespannt?


    Samfte Gewalt oder gibt es da einen Trick?



    Vielen Dank im Voraus!

    Das Spoilerschwert vom RS passt auf keinen Fall an die TTS-Stoßstange. Der TTS-Spoiler verläuft völlig gerade und der vom TTRS kommt in der MItte hoch.


    Hi,



    allso mit den entsprechenden Modifikationen sollte es möglich sein das passend zu machen, da die Aussenpassform und sogar die Halterpositionen sehr ähnlich sind.


    Was fehlt ist natürlich die Möglichkeit der Befistigung unterm Grill, hier muss improvisiert werden.