Beiträge von Kröte17

    Huhu,
    haben gerade den neuen TT live auf der A9 gesichtet, war zwar schon stock dunkel, aber so konnte man die ganzen Lichter mal richtig gut sehen :thumbsup:
    Der wird aber noch nicht ausgeliefert, oder? Ist wohl eher ein Vorführer oder so??
    Hatten bissl Spaß mit ihm auf der AB und ich muss sagen, ich find der klingt gar nicht schlecht. War richtig nett, vor allem weil ihr heute Nachmittag extra in IN waren um den mal live zu sehen und dann fährt man mal so eben auf der AB und schwupps fährt plötzlich der neue TT neben einem :love: . Video ist leider nicht so doll geworden, da mit Handycam gefilmt und somit nicht wirklich vorzeigbar... :(
    Der hatte auch nicht IN als Kennzeichen, sondern ND. Kennt den jemand hier?
    Grüßle

    Huhu Purzeltagskind :D ,


    wünsch Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.
    Lass dich heut gscheit verwöhnen und genieße den Tag.... des Wetter hab ich heute übrigens persönlich nur für DICH bestellt, also fahr fleißig offen, gell :scherz:


    Grüßle Jasmin

    :tanzen: jippie, wir sind nun sicher dabei :megageil:


    Aktualisierte Liste:


    28 Personen feste Zusage
    6 Personen optional, Zusage bis 10.03.2013
    7 Personen übernachten in Wiesbaden oder Nähe


    16 Fahrzeuge (20 wenn alle optinalen auch bis 10.03. zusagen)



    Teilnahme:


    - 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
    - 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Steffen & Ina, mit TT
    - 2 Personen, Micha & Annette.
    - 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
    - 2 Personen, Micha + X, mit TT RS
    - 1 Person, Patrick mit TT
    - 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
    - 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
    - 1 Person, crs (Carsten) Teilnahme noch nicht 100%ig sicher (feste Zusage bis 10.03.)
    - 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
    - 1 Person, Andreas, mit TT
    - 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, mit TTRS+ Roadster
    - 2 Personen Manuel+ Christiane mit TT (jedoch feste zusage erst bis 10.03)
    - 1 Person, Mario mit TTRS
    - 1 Person Alex mit TTS ( nicht sicher )
    - 2 Personen, Kröte17 (Jasmin + Marius), mit TT Roadster
    - 1 Person, Dudie ( Boris ) mit TTS und ohne Regierung.. ( leider noch nicht sicher )
    - 1 Person, UBoxster (Uli) mit Boxster S



    Übernachtung vor Ort:
    - 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel noch unklar
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung, gepl. Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel (?)
    - 1 Person, Mario, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel ebenfalls unklar
    - 2 Personen, Jasmin + Marius, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden



    Abendessen am Samstag:
    - 2 Personen, Sabrina & Chris
    - 2 Personen, Daniel-DA (Daniel) mit Regierung
    - 2 Personen, Micha & Annette
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena
    - 2 Personen Manuel+ Christiane
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Micha + X
    - 2 Personen, Steffen & Ina
    - 2 Personen, Jasmin & Marius

    wenn alles klappt und die Chefs uns freigeben, dann wären wir auch gerne dabei :megageil:


    Teilnahme:




    - 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
    - 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Steffen & Ina, mit TT
    - 2 Personen, Micha & Annette.
    - 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
    - 2 Personen, Micha + X, mit TT RS
    - 1 Person, Patrick mit TT
    - 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
    - 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
    - 1 Person, crs (Carsten) Teilnahme noch nicht 100%ig sicher (feste Zusage bis 10.03.)
    - 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
    - 1 Person, Andreas, mit TT
    - 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, mit TTRS+ Roadster
    - 2 Personen Manuel+ Christiane mit TT (jedoch feste zusage erst bis 10.03)
    - 1 Person, Mario mit TTRS (Zusage vorübergehend aber noch unverbindlich)
    - 1 Person Alex mit TTS ( nicht sicher )
    - 2 Personen, Kröte17 (Jasmin + Marius), mit TT Roadster (feste Zusage erst bis 10.03.)



    Übernachtung vor Ort:


    - 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel noch unklar
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung, gepl. Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel (?)
    - 1 Person, Mario, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel ebenfalls unklar
    - 2 Personen, Jasmin + Marius, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel unklar (evtl. Motel One Wiesbaden??)

    jippie :thumbsup: endlich liest man mal wieder was von einer Tour, obwohl es ja bis bei Mai noch sooooooooooooo lange hin ist :( .
    Also wenn es zeitlich passt und noch a Platzl für uns frei ist :D , wären wir natürlich gerne wieder dabei, egal ob ein Tag mit Vorabendbierchen oder was längeres mit Übernachten.


    Grüßle Jasmin

    Huhu und herzlich Willkommen aus Oberbayern !!!


    Wünsch allzeit gute Fahrt und das die Wartezeit schnell rum geht ;)


    Na da bin ich ja schon mal tierisch auf Bilder gespannt, damit ich seh wie die Farbe aussieht :D


    Grüßle Jasmin