Beiträge von Darkmoin

    Wenn ich es vorhin richtig gelesen habe will er später ja mal ein Eigenheim. Ist es da nicht vielleicht sinnvoll den Anlagebetrag zu spliten und einen Teil auf einen Bausparer zu machen? Bei der aktuellen Zinslage gibt es ja gute Zinsen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo,


    normal bleibt deine Garantier erhalten, zumindetsens hat das mein :) so zu mir gesagt und auch keine Probleme gemacht ist ja nur der ESD.
    Ich selber fahre einen FOX-ESD, den alten von Bier. Finde den klanglich super und nicht zu aufdringlich bei längerer Fahrt.



    Hi,


    sicher sind Fonds auch nicht :) Haben nur weniger bewegung ;)
    Schau dir mal die an:


    Goldman Sachs N11 - WKN: A0Q8NZ -> tendenziel eher langfristig, da es auf entwicklungsländer setzt.


    Aber wie die Anderen schon sagten, am besten ist ein Termin beim Berater, der kennt deine Vermögenssituation und wird dir vermutlich bei dem Anlagezeitraum auch eine Splittung in Fonds und Einzelwerter von Unternehmen raten. Gerade bei der Dauer bin ich der Meinung, sind Rohstoffe z.B. Alu sehr interessant, da man die immer mehr braucht und der Zweig auch wächst.

    Hallo


    Du solltest dir das von HG-Motorsport mit dem LMM schriftlich bestätigen bestätigen lassen.
    Dann bist du auf der sicheren Seite


    Hallo,


    sie meinten gerade bei 1 von ca. 20 Fahrzeugen ging der LMM nicht mehr richtig. Aber eben recht selten.
    Würde das Rohr eben für 70€ bekommen von jmd. bekannten.

    Hallo,


    hat jemand schonmal die Motorabdeckung vom TTS an dem normalen TT verbaut?
    Geht das und was brauche ich alles?
    Hat jemand Erfahrung damit, ob dann der Platz reicht für dieses Rohr noch?


    Und eventuel könnte mir noch jemand sagen, wie die Abmessungen von der TTS-Abdeckung sind, also vom Öl-Deckel (mitte) bis zum rechten Rand wo sie aufhört.


    Grüße

    Kennt sich keiner als der mir nen Tipp geben kann aus was ich die Grundform mache und was ich für Material brauche damit ich es mit Gfk bekleben kann?
    Habe bei.mir einen Plastikfolie
    rumgewickelt und dann mit Glasfasermatten und Harz drübergegangen.
    Allerdings seht ihr ja wie es aussieht.
    Habe ich die falschen Matten?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo,


    kennt sich jemand mit GFK-bastelein aus.
    Habe bei meinem TT ja so einen Ansaugstutzen gemacht, wobei der eher aussieht als wäre der schon 100te von Jahren alt^^
    Wäre super, wenn sich jmd. auskennt und mir mal Tipps geben kann oder sagen kann, wie er sowas macht, z.b. ein Rohr oder so wie man das modeliert und was man dazu braucht.

    Ne, habe ich nicht, daher ist ja das ebay modul interessant. Sonst bräuchte ich es ja nicht.


    Hallo,


    vom Anschluss her ist es nicht kompliziert und geht auch gut. Im Winter kann halt der Lichtsensor Probleme machen, je nachdem wo du ihn positionierst.
    Allerdinsg musst du halt die original KAbel zerschneiden.