Beiträge von Fragy

    Also die Klappen werde ich demnächst umprogrammieren lassen, dass sie bei Betätigung der S-Taste durchgehend offen sind.


    Kann ich den Mitteltopf ohne Probleme entfernen?
    Oder sollte ich lieber gleich die Sportaga von Audi kaufen? Ich bin nämlich Mitarbeiter und bekomme noch Nachlass auf die Teile.

    heyo Leute,


    Ich hab diese Woche endlich meinen TT RS gefunden und gebraucht gekauft, jedoch besitzt er nur die orginale Aga.
    Ich bin schon die Sportaga von Audi ab Werk probegefahren und diese hat mir viel besser gefallen als die Serien-Aga, die ich momentan habe.


    Meine Frage ist nun, was kann ich tun, um den selben Klang wie die Werks-Sportaga zu erziehlen? Ich will keine komplett neue Aga von externen Tuning-Firmen, da ist mir der Klang zu verstellt. Wenn dann würde ich die Sportaga von Audi verbauen aber wo bekomme ich die her? macht das Audi direkt? Oder kann ich an der Serien-Aga was tricksen? Ich kenne die Unterschiede der beiden Anlagen nicht


    Danke im Vorraus :)