Beiträge von julia_tts


    nicht, dass sich jetzt alle sepangblauen aus LB melden müssen, die es NICHT waren! :D


    der arme wird wohl - falls er denn auf dem board ist - gerade etwas anderes im kopf haben.....


    :rolleyes: des is klar, ... weiß schon dass es sich schon leicht blöd anhört... aber unterm strich kann er da evtl wenigstens noch bissi was mit verdienen, wenn er schon den schaden hat...
    beiß mich heut noch in arsch, dass ich damals als ich mal n auto zerlegt habe, nicht die guten teile rausgebaut und verkauft habe... andere hätten sich da sicher über das ein oder andere schnäppchen gefreut, so ging das ganze auto einfach in die presse (wobei... wer weiß was der abschlepper dann damit gemacht hat!?)

    kennt den armen fahrer jetzt eigentlich jemand????
    kommt vielleicht blöd, aber der hat ne schöne theke, die ja nichts abbekommen hat... vielleicht mag er mir die ja verkaufen?! :rolleyes:

    haben noch keinen gemacht... is auch noch nicht ganz eingefahren... wollten aber sobald das wetter besser wird mal keine filmchen von unseren beiden machen...
    wobei live anhören immer noch das beste is... bist net mal in der gegend?

    gerne gerne :D Seit Ihr nach Gummersbach direkt gefahren oder habt Ihr Euch den Auspuff schicken lassen? Welche Stufen der Soundoptimierung gibt es und welche hört sich wie


    wir sind freitag mittag nach gummersbach gefahren, haben dann besprochen welche soundvarianten wir gerne hätten und unser leihauto bekommen. haben dann dort in nem hotel übernachtet und waren samstag vormittag in köln ( da war an dem wochenende praktischerweise eh zahnarztmesse ) . um 15 uhr haben sie uns dann angerufen dass unsere autos fertig wären, und dann haben wir sie wieder geholt und sind heimgecruist! :) hat alles super geklappt, die zwei jungs haben uns echt sehr ausführlich und gut beraten, also wir sind sehr zufrieden.


    wie eben ja schon geschrieben gibts von leise nach laut drei grundstufen street, race und cup und alles dazwischen ist auch möglich.


    der tts hat ne moderate cup variante bekommen, da wochenend/schönwetter-auto
    der a4 die race/cup variante, da alltagsauto.


    man muss sagen, dass der tt schon ordentlich bollert, man kann ihn mit schleichgasfuß auch sehr dezent fahren, aber bei ordentlich last und geschlossenem verdeck hörst ihn in gewissen drehzahlbereichen im innenraum schon ganz schön (meine klappe ist auch deaktiviert, vielleicht ist es mit aktiver klappe anders!?) ! mit offenem dach ist das dann laut asg nicht ganz so laut, aber zum offen fahren kam ich dieses jahr leider noch nicht :( kann dir also dazu noch nix groß sagen
    der a4 klingt einiges kräftiger und kerniger als vorher, ist aber im innenraum zu keiner zeit zu aufdringlich, was uns für ein alltagsauto sehr wichtig war!


    wie gesagt, falls du mal in der gegend bist sag bescheid ;)

    hei! wir sind plz 91541... haben nen tts und nen a4 2.0 tfsi bei asg machen lassen und sind beide seeeeehr zufrieden mit dem jetzigen sound, wobei wir jetzt "erst" 400 km seit umbau gefahren sind und sich der sound bis ca 1000 km noch einpendelt....
    falls du mal in der gegend bist, melde dich, dann kannst mal probehören ;)

    wir waren gestern mit 2 autos bei asg (ein a4 2.0 TFSI quattro und nem TTS) und sind beide top zufrieden!


    die beratung der jungs war super! da der A4 ein alltagsauto ist haben sie uns hier zu einer race/cup variante geraten, da die cup variante für jeden tag und längere fahrten evtl doch weng zu laut ist, der TTS (wochenend/schönwetterauto) hat die cup variante im unteren bereich bekommen.
    sind jetzt ca 400 km heimwärts gefahren, viel autobahn, schon auf der strecke hat sich der sound nochmal verbessert und wir wissen dass er noch weng zulegt ;) .


    also wir sind beide jetzt schon vollends zufrieden!

    den giftgrünen haben wir heute in köln messe am parkplatz entdeckt! muss wohl nem zahnarzt oder zumindest einem zahnmedizinangehörigen gehören, weil er am parkplatz der IDS (internationale dental schau) stand....
    sticht schon sehr raus aus!!! felgen waren jetzt auch nicht so ganz mein ding, aber hat was.... im gegensatz zu den ganzen anderen "normalo"autofarben mal wirklich ein akzent!

    kommt drauf an wo der steinschlag ist.... es gibt einen vertikalen bereich in der breite des lenkrades, der sog. fahrersichtbereich. wenn der steinschlag da ist, muss die scheibe getauscht werden. auch wenn der steinschlag zu groß ist oder zu nach am randbereich (schwarzer scheibenbereich) liegt --> neue scheibe ...
    ansonsten kann man es evtl ver"harzen" sieht aber nicht wirklich toll aus danach...


    ich hatte das letztes jahr auch, war bei cargl**** und war auch dort sehr zufrieden... hab meine 150 euro selbstbeteiligung gezahlt und in ca 2-2,5 std eine neue scheibe eingebaut bekommen.... kann mich nicht beschweren aber sicher is das auch beim freundlichen machbar ;)

    vielen dank an alle für das TTolle wochenende!


    hat wie erwartet wieder richtig spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut noch ein paar forenmitglieder kennenzulernen! waren echt ne super truppe!
    danke an die super orga von flo (sei es unterkunft, einkauf, quadtour, drifttaxi....) ! hat wie immer alles super und reibungslos geklappt!
    hatten auch samstag riesenglück mit dem wetter für unsere quadtour, die wir wie man erkennen kann in vollen zügen genossen und ausgenutzt haben :thumbup:


    auch vielen dank an to-ni und boris für die versorgung mit dem guten moet im eifelstadl! war ein super abend!


    :thumbup: an unsere rundendrehkönige nicolas, patric und mike! euer video hat uns zu tränen gerührt :D hoff das gibts demnächst auf youtube!!! ;) BÄÄÄÄM!

    und danke an alle für die gute stimmung, den muskelkater vom lachen und das super wochenende!
    sind beim nächsten mal sicher wieder mit am start!