Beiträge von jaegermeister

    Also dass serienmäßig keine 200er Zellen verbaut sind ist klar.
    Ich meinte damit Vorkat rauskloppen und Unterbodenkats durch 200er ersetzten.
    Fertig ist die günstige alternative die das selbe Ergebnis erziehlen kann...
    Wenn ich mich täusche klärt mich auf!

    Danke für die vielen Willkommensgrüßen.
    Leider, wie Ihr seht, habe ich recht wenig Zeit für das Schreiben im Forum, da ich Beruflich immer sehr eingespannt bin.
    Dann auch noch der Umbau.
    Also der Wagen wird quasie leer gemacht. Überrollkäfig rein, Gewicht alle raus, GFK Teile wo es geht (ich weiß, CFK wäre noch besser aber dafür brauch ich noch einen Lottogewinn!).
    Schalensitze und und und.
    Ich weiß überhaupt nicht, wo ich da anfangen soll, da er wirklich für die Strecke aufgebaut werden soll.
    Und um ehrlich zu sein möchte ich auch noch nicht alles verraten.

    Ich wollte mich mal eben einklinken was die Downpipe selber angeht.
    Die Hat dann ja nur ein ein Rohr Richtung Unterbodenkat´s.
    Klar, der Durchmesser ist recht groß, aber erziele ich nicht den selben Effekt bzw. fast den selben,
    wenn ich einfach den Vorkat aus meinem Serienmäßig verbautem Hosenrohr entferne?
    Damit reduziere ich den Staudruck doch ebenso da ich zwei Rohre nach unten habe, oder?
    Unten geht es dann mit zwei Unterboden 200 Zellern weiter und fertig, oder irre ich mich total?

    Hallo.
    Ich wollte mich einmal kurz vorstellen.
    Ich bin Dominik aus Ascheberg (NRW).
    Mein TT S befindet sich derzeit beim Lackierer, deshalb habe ich keine aktuellen Bilder, wenn ich aber mal die Zeit finde werde ich Ihn euch mit Sicherheit noch vorstellen.
    Derzeit mache ich verschiedene Umbauten (mehr oder weniger für Rennstrecke).
    Aus diesem Grund habe ich nun ein paar Sachen anzubieten, die ich eigentlich einbauen wollte, die für den Motorsport aber zu schade sind.
    Deshalb lohnt es sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen mal im Marktplatz vorbei zu schauen.
    Beste Grüße,
    Dominik