Beiträge von Marcel-Wob

    Zitat

    Das reicht aber soweit ich weis nicht aus. Ohne den Blindstecker kommt eine Fehlermeldung.


    Nein!
    Habe den Spoiler bei mir einfach per VCDS auscodiert und keine Probleme/Fehler. Den Stecker kann man sich sparen. Habe allerdings zusätzlich den Schalter für den Spoiler entfernt.


    Gruß
    Marcel

    Bei mir wurde nur die Rohrführung im ESD geändert. Durch den Umbau bei ASG entstehen keinerlei Strömungstechnische Vorteile. Auch wird der Gegendruck nicht merklich gesenkt, somit ist es völlig egal was man vorher macht. Leistung bringt die Bearbeitung auch mit einer Abstimmung nicht. Durch ASG wird man keine Mehrleistung haben. Jedenfalls nicht bei der "Standartbearbeitung".


    Gruß
    Marcel

    Zitat

    Schönes Auto, Innenraum ist Geschmackssache ;)
    Aber wie kann das Auto EZ 10/2012 sein, wenn es nicht mal das Facelift ist, das Ende 2010 kam?! ?(


    EZ hat ja nicht in erster Linie was mit dem BJ am Hut. Der kann ja auch 2 Jahre beim Händler oder sonstwo gestanden haben.


    Gruß
    Marcel

    Sieht super aus! S-Line gehört in jedem Fall dazu. Ohne sieht's aus als wäre bei der Bestellung plötzlich das Geld ausgegangen. Sehr schöner Schlitten.


    Gruß
    Marcel

    Sorry, aber ich finde es wenigstens genauso gegenstandslos im RS7-Thread einen TDI schön zu reden. Zu dem Ölverbrenner gibt es doch wohl genug Themen... Jeder der wirkliches Interesse an einem RS7 hat würde niemals einen TDI in Betracht ziehen. Alleine ein Vergleich der Werte vom TDI zum S7 macht schon deutlich das der S7/RS7 einen ganz anderen Kundenkreis treffen soll. Wenn ich was über einen Diesel lesen will schaue ich mir den passenden Thread an. Gibt dank dir ja genug Threads zum TDI!
    Einen RS7 mit einem TDI vergleichen... Also wirklich!


    Hilft natürlich enorm wenn man hier versucht einen TDI schön zu reden.
    Das wollen die Leute in einem RS7-Thread sicherlich lesen. Auf die Optik und den Sound vom RS7 steht natürlich keiner, denn alle wollen im tiefsten Inneren den unheimlichen BITDI Punsch und Sound aus der Dose.


    Gruß
    Marcel

    Und schon wieder geht es nicht um das Thema! Den TDI mit dem S7 oder RS7 zu vergleichen ist irgendwie nicht nötig, denn ein TDI ist und bleibt ein TDI. Von außen ist er im Gegensatz zum S7 langweilig und unsportlich. Normal sollte der A7/S7 doch die sportlich orientierten A8 Kunden auffangen. Der A7 sollte m.M seine sportliche Linie zeigen dürfen, denn dazu wurde er ja im Prinzip geschaffen. Ich bin gespannt auf den RS7!


    Gruß
    Marcel

    Gelernter Werkzeugmacher und nun
    seit einigen Jahren in der Einarbeit bei VW tätig... Dreckig, laut und trotzdem ein Traumjob mit viel Abwechslung und vielen Reisen in sämtliche Länder der Welt.


    Gruß
    Marcel

    Der Wertverlust ist schon enorm, jedoch habe ich es in Kauf genommen und hatte 6 Monate Spaß mit dem RS.
    Nun findet er am Freitag eventuell einen neuen Besitzer... ICH würde nicht warten, sondern kaufen.


    Gruß
    Marcel

    Ich kann es nur noch grob sagen...
    Habe bisher aber an allen Fahrzeugen was gemacht und sie meist schnell wieder verkauft. Angefangen hat der Wahn 2000.


    Gruß
    Marcel


    1. Golf 2 Moda
    2. Golf 2 GTI Edi. One
    3. Golf 3 VR6
    4. Golf 2 GTI Edi. Blue
    5. Audi A4 B5 1,8T
    6. Audi Cabrio 2,3
    7. Golf 3 VR6
    8. Golf 5 GTI
    9. Golf 5 Pirelli GTI
    10. Scirocco 1,4TSI
    11. Golf 6 GTI
    12. Scirocco 2,0 TSI
    13. Golf 6 R + Renault Twingo
    14. Audi RS3 + Golf 6
    15. Scirocco R + Golf 6
    16. Audi TTRS + neuer Beetle
    17. ??? Kommt vermutlich im Februar


    Habe bestimmt ein paar Autos vergessen... Die aufgezählten waren mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben.

    Wäre ich so unzufrieden, wäre der TT längst verkauft. Sorry, verstehe diesen Thread absolut nicht... Wie kann man sich jeden Tag über das Auto ärgern und trotzdem weiterhin damit fahren!?
    Wenn ich sooooo angepisst wäre, hätte ich längst gewechselt. Diese anti-TT und anti-Audi Threads stoßen nur auf Ablehnung und gehen mir langsam gewaltig auf den Pillemann.


    Wir sind hier in einem Forum in dem sich Audifans, Audinarren und Audiliebhaber tummeln. Meint ihr die wollen sowas lesen!? Selbst wenn der TT kein perfektes Fahrzeug ist, ich kaufe wieder einen Audi. Liebhaber und Fans schreckt dieser Thread nicht ab, er provoziert nur. Mehr nicht!


    Gruß
    Marcel