Beiträge von scrabbl

    Danke für die zahlreichen Antworten !


    Dann steht es ja fest und insgeheim bin ich froh das es so kommt, weil er mir in allen Belangen besser gefällt als der RS3 :)

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Damit habt ihr mir meine Entscheidung wirklich leichter gemacht :)
    Weil das Auto selbst ist einfach ein Traum, sowohl optisch als auch fahrtechnisch. Der 2,5Liter 5Zylinder ist einfach ein Traummotor !

    Hallo,


    ich stehe ganz kurz vor dem Kauf eines TT RS.
    Ich hänge im Moment zwischen dem RS3 und dem TT RS und versuche mich zu entscheiden. Der TT gefällt mir wesentlich besser, klingt besser, macht mehr Spass. Den einzigen, aber gewaltigen Vorteil, den ich im Moment beim RS3 sehe ist das Platzangebot.
    Ich bin mir einfach absolut nicht sicher ob der TT alltagstauglich ist.


    Wir sind zu zweit, ich und meine Freundin und es geht einfach um alltägliche Sachen. Einkäufe, Wasser/Bier-Kisten oder mal 2-3 Taschen oder Koffer wenn man ein Wochenende weg will.
    Das man niemand drittes mitnehmen kann ist mir auch klar, die Rückbank ist ja mehr Alibi als nutzbar.


    Ich bin nicht so reich das ich mir ein solches Auto als Zweitwagen für den Spass leisten kann, soll also das Hauptfahrzeug werden. Für ganz große Einkäufe haben wir in der Familie einen Sharan, dafür muss er also nicht herhalten. Es geht mir rein um die Alltagstauglichkeit für zwei Personen. Sowas ist halt beim Anschauen und einer Probefahrt nicht einzuschätzen. Vlt könnt ihr mir ja helfen, ihr habt da sicher wesentlich mehr Erfahrung als ich.


    Um ein paar Infos wäre ich sehr dankbar :)


    Viele Grüße