Beiträge von TestUser99

    Hallo,


    ich bin kürzlich in D geblitzt worden mit ca. 36 kmh auf der Autobahn zuviel. Danach wurde ich angeschrieben und um Auskunft über den Fahrer gebeten. Dazu habe ich mich aber nich geaussert. ich wollte mal sehen ob da einfach noch ein Schreiben kommt. Nun kam ein Schreiben jedoch von der Schweizer Polizei. Ich muss nun in Kürze auf die Wache und werde um Auskunft gebeten.
    Ich bin Deutscher und lebe seit Jahren in der Schweiz mit Scheizer Führerschein, Kennzeichen, etc.
    Die Busse in D soll 120€ betragen habe ich da von der schweizer Seite etwas zu erwarten?
    Was noch hnzu kommt ist das meine Freundin ebenfalls auf dem foto zu sehen ist.


    generel habe ich kein Problem damit die Busse in D zu zahlen aber in CH möchte ich das lieber nich.
    Wie können die uber die CH Behörden agieren?


    Habt Ihr Tipps für mich?


    PS: Anwalt möchte ich nicht nutzen.


    Danke