Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters Viel spaß mit dem Gefährt
Beiträge von lamer
-
-
Jetzt kommt gleich: "Die Ingenieure bei Audi werden doch den neuen Motor sicherlich nicht schlechter machen!"
-
Könnt die Kupplung sein beim TTS kann ich zu den Kosten leider nichts sagen aber ich schätze mal mit Arbeitszeit wirst so um die 700€ - 900€ abdrücken
-
Man kann ihn sich ja eh schon grob zusammenreimen wenn man den aktuellen A4 sieht, von daher erwarte ich keine großen Designüberraschungen unter der Folie.
Auf den Motor freue ich mich schon, könnte ne potente Basis für vielerlei Fahrzeuge werden.
-
was haltet Ihr denn von 5W50? Grade für getunte Turbo Motoren?
Kann dir ende des Jahres berichten wie es sich macht, werde die Saison auf Motul Sport 5w50 umsteigen, momentan mit Addinol 5w40 unterwegs
Bisherige Öle:
Mobil 1 New Life 0w40
Addinol Super Light 5w40 -
Ich hoff Mercedes packt den Allrad noch in den C63....ansonsten muss ich mal den E63 4Matic anschaun
-
Den C63 als 4Matic würd ich sofort kaufen, momentan das für mich schönste Coupé
-
Passend zu den Mondpreisen bei Audi
-
Den Innenraum vom neuen RS gepaart mit der Aussenhaut und dem Preis vom 8J dann könnten wir drüber sprechen. Wo bleibt eigentlich die Ceramic-Option, ist das auch wieder so eine Ente wie beim RS3?
Ansonsten bin ich auch neugierig was die Tuner zum neuen RS sagen werden und wie er sich im Langzeittest bewährt.
-
Bei der Preisgestaltung und Optik vom neuen TTRS bin ich auch raus und da mir auch die derzeitigen Audimodelle nicht gefallen schiele ich ebenfalls rüber zu Mercedes. Der C43 AMG Coupé ist echt ein guter Wurf wie ich finde (C63 wär mir lieber aber kein Allrad -.- )
Beim neuen RS bin ich auf die Kinderkrankheiten gespannt, grad wie sich auch der neue Motor bzgl. Tuning verhält, lassen wir uns überraschen.
-
Hi,
also ich würde die Insoric Messung bevorzugen, funktioniert schnell und genau (wenn die Eingangswerte wie z.B. Gewicht, Raddurchmesser, Antriebsart etc. korrekt angegeben / gemessen werden). Habs heut wieder bei einem Hyundai i30 Turbo gesehn, Werksangabe 186PS, Inscoric Ergebnis 185,3PS.
Gruß,
lamer -
Fahre im Winter nen 255er 19" Dunlop, kein Problem damit bisher und ich wohne quasi "in den Bergen"
-
Ich denke es kommt eben immer auf den Ton an wie man sein Missfallen zum Ausdruck bringt. Hier sollte sich jeder selbst an der Nase packen und vielleicht noch einmal darüber nachdenken bevor man etwas postet.
Es sollte in einem Forum doch möglich sein sachlich zu diskutieren und sowohl positives als auch negatives Feedback zu geben.
-
Bisschen mehr an das Concept anlehnen wär schön gewesen (aggressiver), die neuen Rückleuchten vom A3 FL sind auch nicht so der Burner Immerhin mal wieder eine RS Limo :dafür
-
Servus vom Schliersee und herzlich Willkommen
vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
-
Sollen die OLEDs auch in den anderen Modellen kommen z.b. RS3 Facelift / Sedan?
Vom Hocker haut mich der neue TTRS nicht wirklich, klar alles moderner aber irgendwie auch verbastelt, der Seitenschweller nervt mich immer noch tierisch
-
Wieso müssen es denn durchgehende Lüftungsleisten im Innenraum sein?
-
viel Spaß mit dem Mofa
-
Welcome aboard
Nice to see people putting that much effort into their Projects.
I don't care how you call it, wether TT, TTS or TTS+ ...all in all it's lovely Car
@Milch: What's the sense of being a Moderator of an Audi-Board if you don't like Audi?
-
Da wär ich mir mal nicht so sicher.....
Doch Doch....vielleicht halt dann im roten Trikot aber nach München kommt er