Beiträge von Ersy90

    Ersy90 dafür ist deine Garantie auch weg und wenn es eine Stage ohne TÜV ist.. Ach lassen wir das.

    Ist nicht vergleichbar.

    Genauso OLEDs mitbestellen 900 Euro und nachrüsten 2500 Euro.

    Wieviele fahren noch mit Garantie rum?

    Die Meisten Tuner bieten mit Tüv an, ich surf mit jedem Auto bei sls tuning oder mtm und bin glücklich.

    Außerdem hab ich auf Garantie bei z.b VW was reparieren lassen und das "unsichtbare" Tuning sieht niemand.

    Was genau bringt Fahrverbot auf einigen wenigen Straßen? bleibt sie magisch dann dort gereinigt und verbindet sich nicht mit Nebenstraßen? Ich versteh das bis heute nicht. Als hätten wir eine Trennwand in der Luft wenn irgendwo auf einer Straße kein Auto fährt aber 10m daneben schon xD

    Kompressor und Turbo gibts auch schon sehr sehr lange. E sogar länger als den Verbrenner.

    Muss richtig gemacht nicht veraltet sein. 2 von 3 Supercar-Hightech-Allyoucanget-Hybriden sind Sauger.


    E-Lader hat garnichts mit E- oder Hybrid zutun. Ein E Lader führt auch zu keiner Leistungssteigerung.

    Aha der E-Lader bringt nix xD...

    Und Sauger nicht veraltet? Wo bin ich hier gelandet. Guckt mal in die Zukunft boys.

    Der TTRS Clubsport zeigt was Audi in Serie bringen wird um Turbolöcher zu schließen. Langsam Ladedruck aufbauen ist dahin!

    AMG Project one, der neue SQ7. Das ist nur der Anfang.

    Warum sollte ein Hochdrehzahlmotor mit E Turbo kommen? Völliger Schwachsinn.

    Weil Sauger veralteter Unsinn sind.

    Doppel Turbo rein und das Auto zersägt alles.

    Und weil Audi schon beim TTRS Clubsport mit e-lader experimentiert und wir alle balf auf der Elektro Schiene fahren warum nicht?

    Der Eifel hat warschl mehr über Autos vergessen als du im Leben lernen wirst. Das er hier andere Dinge vermischt ist ne Ausnahme ;) Unrecht hat der damit auch nicht wirklich.

    Wenn du tatsächlich auch der Meinung bist dann Hut ab ^^, da habt ihr gut gelernt in eurem Leben.


    @Ravenous: Ich sehe keine persönliche Anfeindung..bisschen arg übertrieben oder?

    Ich schätze mal den besten Kompromiss aus 5 Zylinder und Infotainment krieg ich aus dem vorletzten rs3 2015 ca. mit 367ps. Es wäre leider kein tt und ich finde die Optik unterscheidet sich nicht sehr stark vom normalen a3 bzw es ist mir fast nicht aggresiv genug.


    An den ttrs und einem Nachrüst Radio habe ich bisher nicht gedacht, ich hab grad bisschen gegooglet und hab das Zenec gefunden. Ich bin allerdings nicht so der Bastelfreund und hab gesehen das man mit Radio und Umbau Richtung 1000 Euro geht.


    Was haltet ihr davon? Außerdem wäre interessant zu wissen was ihr von euro 5 haltet. Hätte ich damit noch Ruhe die kommenden Jahre?

    Ich lebe in BadenBaden und bin daher denk ich NOCH fein raus.

    Downpipe + Software wird bei egal welche Wahl es wird gemacht, ich weiss nur nicht ob es der 5 Zylinder Wert ist auf den Luxus der Vernetzung und eventuell des schärferen aussehens des 8S zu verzichten.

    Hallo,

    ich bin neu hier obwohl ich schon seit Ewigkeiten ein TT Fan bin. Ich fahre zurzeit einen 2016 GTI den ich mit Tuning schon bisschen aufgemotzt habe, 320 ps , Downpipe, Folierung usw.

    Als mein nächstes Auto würde ich gern endlich mal einen TT besitzen, bin bereits einen neuen TT Roadster gefahren und war total geflashed! Zwar hat die Leistung nicht gestimmt aber es war schön endlich mal einen zu fahren.


    Bin mir momentan nur unsicher, ich hätte sehr gerne Quattro und mehr Leistung als mein jetztiger und wenn möglich mehr als den 4 Zylinder..

    Hab mir bereits sovieles durchgerechnet und angeschaut, ebenfalls einen RS3. Aber die Versicherung und der Unterhalt sind für mich armen Physio fast Utopisch xD

    Ich höre jeden Tag Spotify im Auto und hab schon ab und zu lesen können das der ältere TTRS 8J dort Probleme hat mit Bluetooth, hat da jemand Erfahrung?

    Beim neueren TT schätze ich die einfache Vernetzung mit dem Handy und würde ungern 50 Kabel über Ebay oder Amazon probieren müssen das ich endlich Spotify hören könnte.