Beiträge von hubi86

    Sehr schade drum, bist nicht sonderlich alt hier geworden... Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen...



    Gruß Denis


    Danke Denis!
    Ja, echt schade der Leute wegen...


    Aber eine Probefahrt hat mich einfach aus den Socken gehauen...
    Der TT ist super aber mit dem Fahrspaß+Preis des neuen GT 86 kann er einfach nicht mithalten :whistling:
    Bin dann ab sofort eher im GT 86 Forum unterwegs.


    PS: Euch allen nochmal ein gnaz großes Dankeschön für all die Infos und Hilfe! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und auf der Straße ;)

    Wir hatten alles schon ausgemacht und zwei freundliche Telefonate.
    30.000€, Dekra Gutachten zahle ich, Dienstag 14 Uhr treffen wir uns, ...


    Ein Foto hat er mir nicht geschickt, aber ganz ehrlich... Ich hätte ihn auch für 32k€ genommen...
    Also keine Ahnung aber wenn er ihn doch nicht verkaufen wollte, wäre ein offenes Wort ja auch kein Thema gewesen... I dont know...


    Edith sagt: Gerade noch ne Antowrt auf meine SMS bekomme. Seiner Frau geht es gut, wurde vom Gegenverkehr gestriffen... Ich denke schon das es nicht gelogen ist!!!

    Ich rast aus.... :cursing:


    Bekam gerade eine SMS des Verkäufers, dass der Wagen heute morgen einen Unfall hatte und einen kapitalen Schaden hat.
    Das kann doch echt nicht wahr sein. Wir hatten schon alles ausgemacht... Ging nur noch drum Dienstag den Dekra check zu machen und den Wagen zu holen.


    Ich hab mich schon so gefreut.
    :cursing: :cursing: :cursing:

    Ahhhh FSE also ;)


    Ja stimmt, Bluetooth wäre super und wollte ich auch haben. Bei meinem jetzigen habe ich auch ne BTFSE ;) ISt ne super Sache, nur leider Funktioniert es auch nicht immer mit allen Geräten super...


    Naja so ist das bei Gebrauchten. Solange es nur ein kleiner Abstrich ist, passt es ja.

    Klar Orange war der Hingucker, aber irgendwann nervt einen die Farbe vielleicht mal ;)
    Ich finde das Grau schick und edel und man kann es dann ja nächstes Jahr wieder runter machen.


    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute dich gefragt, ob du einen neuen Wagen gekauft hast.
    :D :D

    Danke für Eure schnellen Antworten!
    Ihr habt mich überzeugt. Der Wagen ist Topfavorit und wird geholt.
    Am liebsten würd ich gleich morgen runterfahren das Schätzchen anschauen, aber naja fast Köln - Neckarsulm... :D


    @Ravenous: 3 Jahre - 100.000km Anschlußgarantie, 30.000 wird wohl klappen, aber was ist FSE?

    Also klar optisch gehört das Navi+ rein, aber ich brauche es einfach nicht. Alle 6 Monate mal Navigation und da tuts das 75% günstigere Smartphone auch ;)


    Jens was meinst du zu der Einfahrgeschichte... Das mit Werksdienstwagen macht mich unsicher... Ist das berechtigt? Ich habe da ja absolut keine Ahnung.

    Bitte Leute ich brauche nochmal eine schnelle Einschätzung dieses Wagens:
    http://www.audi.de/jahreswagen…/detail1_8723548_agwb.htm

    Die ersten 6.000km als Werksdienstwagen danach der Audi Mitarbeiter. Und genau das kann ich nicht Einschätzen. Was meint ihr i.O. oder mangels eingefahren Wagen besser Finger von lassen. Laut Verkäufer lässt sich am geringen Ölverbrauch erkennen, dass er recht gut eingefahren sei.


    (Hätte mich heute schon fast für den Wagen entschieden den ich vorher gepostet hatte, aber dann habe ich den noch gefunden und ich denke er ist im Preis Leistungs VH besser)


    Danke Leute! Wenn ihr meint das passt, werde ich mich um einen Deal bemühen.

    Soooo weitere 10 Tage sind verstrichen und so langsam möchte ich zu einer Entscheidung kommen und mir meinen TT besorgen :)


    Alternative TTS -> ausgeschlossen, da ich doch entschieden habe, die lfd Kosten im Rahmen zu halten
    Bleiben die beiden Alternativen S-Line Competition neu ~ 36-38t€ nach Rabatt und gebrauchten s-line.


    Jetzt brauche ich eure Hilfe, da ich eher zum Gebrauchten tendiere, da ich
    a) nicht 3 Monate warten möchte
    b) mir das competition Paket etwas zu dick aufträgt


    Leider ist das Angebot s-line exterieur + s line sport in der aktuellen facelift version mau.
    Dass wäre mein Zielobjekt:TT s-line schwarz 09/2010 NP 44t€


    Was haltet ihr davon? Telefonische Auskunft des VK: 27.500€ geht, Wagen würde er aus dem Leasing Freikaufen um sich die nervige Verhandlung mit der Leasinggesellschaft zu sparen.
    Positiv finde ich, das Winterreifen bei sind und das die Ausstattung zu 90% mit meiner Wunschausstattung übereinstimmt.


    Kaufen oder nicht? :D

    wow gefällt mir auch sehr gut diese neongrünen details!
    Sieht das Tape denn auch noch so gut/perfekt aus, wenn man nah ran geht?


    Ich kann mir die Farbe sogar gut als Spiegelfarbe bei nem komplett schwarzen TT vorstellen. So DTM mäßig :) Hat das schonmal jemand gemacht?

    Was haben die Angestellten denn zu dem Schaden gesagt? Die müssen doch das Auto bevor es durch die Straße fährt einmal abspritzen, da wäre einem ein solcher Schaden ja schon aufgefallen....
    Und wie erklärt der Inhaber den Schaden? Sagt er Du hättest selbst mit Schmirgelpapier Hand angelegt???


    Total beschissen... Für sowas gibt es doch Versicherungen...

    TT 211ps mit s-tronic gibts doch auch mit quattro :)
    Und nagut obenrum kam der TT den ich Probegefahren habe 211ps auch gut genug... war schnell auf 220 und vielmehr ist im Alltag ja eh nicht drin. Naja und da ich jetzt 120ps fahre und erst 26 bin, kann ich dann ja vielleicht das neue TTS Modell 2016/17/18 dann mal in erwägung ziehen. Dann kann ich mich noch steigern :D


    Ich glaube ich werde diese Option Neukauf mal etwas verfolgen. Grad die Geschichte mit dem competition reizt mich schon ;)

    Danke Bono!
    Das ist echt ein guter Hinweis. Das s-line competition ist ja ne super Sache. Misanorot ist echt genial (Samoaornge vlt auch ne alternative :) )


    Nur was bei Neukauf auch iwie doof ist. 3 Monate warten -> fast winter -> nächsten Sommer neues Modell...
    Mal schauen. Evtl habe ich mit Vitamin B eine Möglichkeit sogar mehr als 13% rauszuholen. Dann würde ich vlt sogar nen neuen kaufen!


    Hast Du schonmal nen TT 211 PS und einen TTS gefahren? Wie viel Unterschied ist da noch im Spaß / Alltagstauglichkeit?

    Hallo Leute,


    Ich will endlich auch ein TT/TTS Fahrer sein!!! :)
    Meine Suche wird also konkret und ich hab heute auch schonmal einen 211 PS'ler s-line Probe gefahren. Sehr schöne Sache :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir noch wertvolle Kauftipps geben kann, bzw. mir technik und TT Anfänger bei der Bewertung von Inseraten helfen könnte.


    Ich suche einen TT 211 ps sline / TTS nicht zu alt und naja nicht viel gelaufen bis max ca. 35t€. Es sollte auf jeden Fall ein Coupet sein, da ich es als Erstwagen im ganzen Jahr fahren möchte.


    TTS Frankfurt a-M.
    Meint Ihr der Preis passt? Leider gibt es in meiner Nähe keine guten TTS Inserate. Wenn Ihr meint das Inserat passt und der Händler mich probe fahren liese, wprde ich evtl die 2-3 Stunden Fahrt machen.


    PS: Was haltet ihr von der alternativ Idee nen TT 3.2 aus 2007/2008 mit wenigen km zu suchen?


    Vielen Dank schonmal Leute,
    Markus