Beiträge von hubi86

    Haha. Das angebot hab ich auch schonmal gesehen.


    Besonders amüsant finde ich dabei den im Lieferumfang enthaltenen und zum Style passenden Parkschadenl ;)

    Soooo und hier noch für all die etwas, die auf den Unfall gewartet hatten :thumbup:
    Am besten ist die russische Flucherei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nice!!! Viel Spaß damit und vor allem ne Unfallfreie fahrt :)


    Will auch nen Dad der mir übern Urlaub nen TT RS in die Garage stellt :D :P
    Was für ne geile Überraschung!

    Willkommen im Forum, auch von einem Oberberger :D


    TTS ist schon ne gute Ansage, aber wenn Du etwas wartest und ansparst, dann würde ich eher direkt zum TTRS greifen. Das Auto ist echt der Hammer. Ein Kumpel hat so einen in seinem Fuhrpark. Echt geiles Auto, der Motor ist echt Klasse. Der Sound ist auch kaum zu überbieten. 5 Zylinder hat schon etwas :love:

    Ja hi :)
    Aber lieber n spatz in der hand, als ne taube aufm dach!
    immerhin soll es meine single-alltagskarre werden und 20.000km pro Jahr auf nen RS fahren... ich weiß nicht... ;)

    WOW Leute! Ich bin echt positiv überrascht, wie aktiv und nett die Umgangsform hier ist!
    Vielen vielen Dank für die Tipps schonmal!


    Ich denke ich schau dann mal das mein Budget was höher wird!
    flory: Ja wirklich schade, dass es hier nicht viel gibt im Oberberg. Autohaus Stein hat nen RS für 46k€ aber das ist mir dann ne Nummer zu groß :D
    Meinst du beim Stein ist man gut aufehoben / dass die mir einen besorgen können? :)

    50k für nen gut ausgestatteten TTS? wie geht das? Also wir reden von Listenpreisen nun, gell?

    Naja ich hab im Konfigurator mal geschaut was ich so reinpacken würde. Leder, S tronic, Navi und ein paar Kleinigkeiten. Da war ich dann bei 53k€ oder so ähnlich. Zieht man 10-12% Rabatt ab ist da immer noch was Luft auf die 50k€ ;)
    Und da die Standardausstattung ja schon so gut ist, braucht man doch nicht all zu viel hinzupacken oder lebe ich gerade fern ab von der realität? :D

    Man muss ja noch handeln ;)
    Ich mein ich kann von den finanziellen Möglichkeiten auch bis 30k€ und mehr ehen, aber iwo muss man ja mal die Kirche im Dorf lassen. Deswegen hatte ich auch gedacht Neupreis -50% sollte das Limit sein! :P

    (3 Jahre, 72tkm, Vollausstattung)

    Naja dafür würde ich ca. 50% vom Verkaufspreis nach Rabatt hinlegen, da man ja im allgemeinen sagt 3 Jahre = 50%...
    Und ein gut ausgestatteter TTS sollte doch für 50.000 zu haben sein, von daher habe ich die 25k€ angesteuert :)


    Ich werde am besten nächste Woche mal zum Audi-Händler latschen!

    Hallo Leute,


    ich bin Markus, 26 Jahre jung und in den letzten Tagen viel in diesem Forum unterwegs gewesen, so dass ich dachte jetzt meldest du dich auch mal an 8)


    Vor 3 Jahren habe ich mir einen Neuwagen Ford Fiesta (1.6 120 PS) gegönnt und mein Plan war eigtl den 5 Jahre zu fahren.
    Gut es war mal der Plan und nun möchte ich mir zeitnah ein Sportcoupet leisten. :D
    Da bin ich dann schnell auf den TT, welcher sehr oft als der alltagstaugliche Sportler genanntn wird.


    Mein Budget wird um die 25k€ liegen und ich muss jetzt mal überlegen was ich haben will.
    Spiele mit den Gedanken TTS / TT 3.2, habe aber noch nie einen Probe gefahren...
    Ich werde mich die nächsten Wochen mal intensiver mit der Geschichte beschäftigen und wenn Ihr Tipps für mich habt, immer her damit!!! :thumbup:


    Viele Grüße,
    Markus