War das nun ironisch ? 🤔
Nein er hat es wirklich nicht gewusst.
War das nun ironisch ? 🤔
Nein er hat es wirklich nicht gewusst.
Du darfst die assi Systeme vom TT nicht mit einem Sq8 vergleichen.
Die sind im TT abgespeckt. Genauso wie das Matrix LED im TT weniger kann wie bei einem A7
Genau selbst bei mir mit keiner Standart Stage bei HGR, sondern Upgrade Lader Null probleme.
Hat für mein Gefühl eh nie richtig funktioniert im TT.
Oder ich hab es nie kapiert wie es funktioniert.
Mega geil, alles richtig gemacht 👍🏻👍🏻👍🏻
Viel spaß mit der Rakete
Per privatnachricht kommt dann, dass er mir das am Telefon mal erzählen will.
Ich glaube kaum das ich an so einen meine Handy immer gebe.
Ich frag mich immer noch welches Profilbild.
Welcher TTRS wurde denn gebaut? Ttrs 8s mit PP oder der Clubsport?
Sehr misteriös alles
Es ist einfach lächerlich... Du suchst PP aber behauptest Audi hätte den TT RS mit PP von dir geklaut und einfach nachgebaut.
Einfach sinnlos. Was hier langsam los ist und die meisten steigen drauf ein.
DJSIX keine Vorstellung seit 9 Beiträgen plus klemmende Feststelltaste.
die Tiefe des Fahrzeugs hat damit nix zu tun.Sobald es einfedert schleift es sowieso,ob es ein jeep ist oder ein Formel 1 Wagen spielt da keine Rolle was die Höhe oder Tiefe des fahrzeugs angeht.Mann kann höchstens über ein Bretthartes Fahrwerk (wie ich vor 20 Jahren am Golf 1 Cabrio )regulieren das er kaum einfedert und somit das schleifen verhindern.Ist aber auch nicht jedermanns Sache.
Klar hat das damit was zutun..
Original hast du et 52. Mit et 35 steht die Felge 17mm weiter raus. Je nach Tiefgang wird das schleifen.
Wer hat dir denn ET35 empfohlen, bei einer 9,5J Felge?
Er wollte damit sagen, daß er die LC nicht nutzt 😂👍🏻
Ist ja auch nur materialmord
Man kann ein TT Fan sein, aber vergöttern muss man das Modell wirklich nicht.
Ich gebe Hausmeister da recht. Wenn das Modell wenigstens ein Handschalter wäre und sagen wir 30 PS mehr, wäre es ein Sondermodell.
hab ich was überlesen?
In der Anzeige steht was von Tuning? APR?
Mir als unbedarfen Interessenten schaut das eher so aus, als wenn er 555PS ab Werk hätte....
Alleine DAS wäre schon ein Grund DEN nicht zu kaufen. Wenn ich unseriös möchte, geh ich zum Fähnchenhändler am Bahnhof
Triple 5 also 555ps ist das Tuning Paket von APR für den RS3 8v FL und TTRS 8S.
Da wird ein TTE700 oder 777 verbaut um weniger Abgas Gegendruck zu erzeugen, um somit die originale DP oder sogar den OPF drin zulassen.
Ist halt nicht dumm das man das Tuning sozusagen verschweigt.
Absolut. Ein Materialgutachten gibt es wohl schon. Ich bin selbst sehr gespannt. Wundere mich halt immer wieder, warum sich so wenig Hersteller trauen einen Flügel für den TT 8S zu bringen. Der Markt müsste doch eigentlich da sein und die Kaufkraft ist auch recht hoch, wenn man sich mal die wahnsinnigen PP-Parts-Preise anschaut.
Gibt es doch. Ich habe ja auch schon einen anderen Flügel mit Gutachten drauf. Der originale nur vergrößert und in Voll Carbon.
TTE Lader versprechen viel. Aber naja halten ist so eine andere Sache.
Wer hat aus einem TTE777 schon die Leistung geholt die auch hält?
Naja lassen wir das.
Sebastian1213 stell dich bitte in einem eigen Thread vor
musseseinaudisein und du hast dich nach 3 Posts auch nicht vorgestellt, aber nur am nölen..
Das wäre ja mal geil, da der Spoiler auch breiter ist, wie der Serien PP Spoiler
Apr software ist ja noch ok, aber niemals einen TTE lader kaufen.