Beiträge von HVLer

    movit finde ich zu teuer,und für 3000 bekommst du schon was gutes,wenn du gelesen hättest,hättest du meine bremse gefunden.
    Gibt aber zur zeit bei ebay kleinanzeigen n gutes angebot
    abt r8 bremse,380mm, 8kolben,für 1250,billiger gehts nicht,

    Bei dieser Fragestellung wundert mich es nicht, dass du Kommunikationsprobleme mit dem Tuner hast.


    mit welchem tuner ? welche kommunikationsprobleme?
    wenn du zu einem tuner nix sagen kannst,spar dir deine worte

    Das der Druck so abfällt ist normal, der Lader schafft einfach nicht mehr.
    Was fährst du denn für Zeiten 100-200?


    hallo robert,
    mir wurde von manuel geschrieben,dass du dich mit dem LLK auseinandergesetzt hast.Wo kann ich das nachlesen?
    gruß

    hallo
    es geht weiter,der tuner will meine reisekosten nicht übernehmen,also wurde ein anwalt eingeschaltet,brief an den tuner mit fristsetzung.Frist ist seit einigen tagen vorbei.Seitens des tuners keine reaction.Finde ich immer wieder toll,dass bei problemen nicht reagiert wird.Nun 2. fristsetzung und androhung der rückabwicklung.
    Tuner muss reisekosten übernehmen,dass nur nebenbei.
    gruß

    hallo
    wer hat denn schon seine benzinpumpe ttrs getunt ?und welche erfahrungen gemacht ?
    Sollte ab 400 ps generell die pumpe verbessert werden ?
    Hab was von einem kit gelesen,wer weiss mehr?
    Weiss jemand den max druck ? und wie man den vll messen kann ?
    gruß

    hallo
    na klar,
    Bremsscheiben Audi 4H0 615301 L
    Bremsbeläge: OZ 24681 166 1,obwohl ich zu dieser nummer noch nix gefunden habe,
    Bremssättel:Brembo 20A 14601/602,
    sollten vom A8,Q5 ab 2010 sein,

    hallo
    so wie ich das sehe,gibt es kein zündungsplus ( 15,15a ) im kofferraum,alles nur plus ( 30 ).Entweder ihr nehmt 15 vom zigarretenzünder ab,oder an der sicherungsbox.Die erste reihe oben ist alles 15.Von da aus ein kabel nach hi ziehen,anders gehts wohl nicht.Sollte doch auch kein problem sein.
    Oder ihr habt ein 2 .relais /fernschalter etc. und könnt von klemme 30 an der batterie ein zweites relais zum ein ausschalten von dauerplus steuern.

    habe ich mir auch schon überlegt,werd ich wohl auch machen,
    spiele auch mit dem gedanken,mir ein neues steuergerät zuzulegen ,es anlernen lassen,und dann sollten meine probleme beendet sein.
    Aber soll ich wirklich schlappe 1000 € ausgeben,nur weil der 2.tuner meine originalsoftware per internet und teamviewer nicht einspielen will ?


    Ausserdem hat audi bei einem versuchten update keine softwarefehler erkannt,und es gab auch kein neues update für das steuergerät..

    der "letzte" tuner wusste,dass ich vorher ein tuning hatte,bei einem bekannten "tuner".
    Nach dem entfernen des tunings des 1. tuners lief der wagen einwandfrei und ohne probleme.
    Am gleichen tage !! des tunings beim 2. tuner ergaben sich auf dem nachhauseweg die ersten probleme.Und die sind bis heute da.
    Nur das mal als vorgeschichte.


    Ich will keinem die schuld geben,so ein blödsinn,will mein auto bloss wieder ohne probleme haben

    hallo
    ich kenne es aber auch anders,dass die "schädiger" es so drehen,wie es ihnen am besten passt,heisst,damit sie keine kosten haben.Ist eh immer der verbraucher oder kunde der dumme.Wo man hinschaut,der,der den schaden hat,muss es nachweisen.
    Ich für meinen teil,bemühe mich immer,neutral zu werten,


    nochmal danke an euch ,bezüglich eurer meinungen und kommentare


    gruß

    gebe ich zurück an dich,von wegen,es kommt kein treffen zustande.Zur spinnerbrücke habe ich 35 km,zu deinem treffpunkt 100.Du hast es wohl gleich um die ecke,und willst nicht weit fahren.Verstehe,willst wohl auch sprit sparen.....
    Las mal gut sein,chemie stimmt wohl nicht,

    hallo
    ich will ja meine originalsoftware wieder drauf haben,um zu sehen,ob der fehler weg ist.Wenn er weg ist,liegts an der tuningsoftware.Das weiss er ja auch.Vor dem tuning war alles bestens.
    Tja,war gerade auf dem weg zum bodensee,tuningworld.Und man hat mir als einstieg 20 % gegeben.Und es wurde mir empfohlen.Da kann man ja mal schwach werden.

    hallo
    danke für die antworten.Der tuner verweigert sich,keine arrangierung möglich.Er weigert sich auch ,mir meine originalsoftware aufzuspielen,übers internet,per teamviewer.Zu grosses risiko. Im Juni hat er mir aber auf dem gleichen weg nochmal die stage 2,5 aufgespielt,(da gabs wohl noch kein risiko).Ich seh schon,ich muss zum anwalt.Einfach ärgerlich.Meine reisekosten wären über 300 €,und ich sehe nicht ein,dass ich sie zahle,
    meine kompromissbereitschaft liegt darin,dass ich 1300 km fahre,und einen tag vergeude.
    gruß