Beiträge von HVLer

    Moin, deine Farbe ist kein Sepangblau sondern sieht stark nach Tiefseeblau sieht man allerdings schlecht auf den Fotos. Schmeiss diesen Teppich aus dem schoenen Auto du kriegst bei Audi auch Fussmatten zu einem normalen Preis habe dieselben drine.:)


    sorry,hast fast Recht,ist Mugelloblau,der "Teppich"kommt demnächst raus,war eigentlich nur für eine Italienfahrt drin, ;)

    Willkommen im Forum
    Was macht diese Alu Lippe vorne :thumbdown:
    Wenn Blau dann richtig Blau.


    Willkommen im Forum
    Was macht diese Alu Lippe vorne :thumbdown:
    Wenn Blau dann richtig Blau.

    du meinst,die soll ich auch blau lackieren? eigentlich eine Idee ,


    und Danke erstmal für Eure Meinungen


    das mit der Carbonfolie auf der Einstiegsleiste soll die original Leiste etwas schützen,die verkratzt ungemein schnell,der Rest naja,hatte wohl Langweile, ;) sollte auch kein Konzept sein,

    noch ne andere frage, ist das ein Gebetsteppich als Fussmatte ? :D :D :D


    ansonsten aber ein schicker TT, farbe sieht man zum Glück nicht jeden Tag


    könnte sein,mir sind die 480 teuren Teppiche zu schade,hatte nichts anderes ;)

    Seid gegrüsst,
    möchte mich vorstellen,bin seit Heute bei Euch registriert,


    bin männlich,schon etwas älter,und fahre seit einiger Zeit Jahr einen gebrauchten TTRS Roadster,Sepangblau,gekauft mit 24.000km.An Zubehör hat er fast alles,ist ein 6-Gang Schalter.
    Zur Zeit hab ich einige kleine Umbauten gemacht,wie Stabis vo+hi von H&R,Distanszscheiben 15 mm vo+hi,Tieferlegungsfedern H&R vo + hi.Den grossen LLK von Wagner Tuning hatte ich mir vor 4 Wochen eingebaut,nach meinem Gefühl hat es sich gelohnt.Habe mir gerade das Hosenrohr gekauft,um es "auszuhölen" um dem Turbo etwas Luft zu verschaffen.Irgendwann diese oder nächte Woche kommt ein gebrauchter Endtopf,den ich verändern will.Und irgendwann soll er dann auch 420 PS bekommen.Dafür habe ich ihm auch schon die verstärkte Kupplung von Sachs Performance spendiert.
    Auto macht Spass,wenn die Bremse nicht so ätzend schlecht wäre.Und da bin ich gleich mit einer Frage dabei:
    will umbauen auf 6 Kolben und 385 x36 mm,kann mir jemand sagen,ob er diesbezüglich Erfahrungen hat?Die Scheibe könnte vom S8 sein,der Sattel vom RS V10,genaues weiss ich aber nicht.Da ich auf Bremsenteile bei Audi gute Prozente bekomme,möchte ich mir was zusammenstellen.
    Falls jemand mal in der Nähe ist,ist er gerne gesehen bei uns,Hebebühne ist auch vorhanden.Kaffee gibts immer.Irgendwie kann ich die Bilder nicht hochladen,obwohl nur 90kb.Geht doch.
    Gruß der HVL ler