Beiträge von badmax

    Jo meine Autos werden bewegt und gepflegt.


    Ein 1 Beiner ist ein Fahrzeug mit PDK ähh DSG oder auch S-Tronic. :rolleyes:


    Die Bilder sind vom Freien Bergrennen in Waldau diesen Event kann ich den Sportfahren unter euch nur wärmstens empfehlen


    Mein GT3 steht noch zum verkauf, wie gesagt würde nen TT RS Roadster in zahlung nehmen.


    greetz Thomas

    Mein Name ist Thomas und komme aus dem schönen Mittelfranken, bin gerade dabei meinen 997 GT3 zu verkaufen und spiele mit dem Gedanken mir einen TT RS Roadster in die Garage zu stellen.


    Auf jedem Fall wieder einen Roadster, bin im Jahr gut 4 bis 5 mal in den Bergen unterwegs ( Pässesausen :) und da geht halt nix über ein Auto ohne Dach ( meine Meinung )


    Bin mir im Moment nur noch nicht sicher ober der TT RS ein `` Ein.- oder Zweibeiner`` wird ;(


    Werde sicherlich noch mit der ein oder anderen Frage an Euch ums Eck kommen


    greetz Thomas