Beiträge von nob

    Hier ein paar Videos die auf youtube zu finden sind,
    die Leistungsmessung ist noch ohne die bessere Ansaugung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und noch ein kleines Bild von der neuen Ansaugung, Video hiervon wird wohl am 05.10. enstehen.

    Moin,


    um die A5 Sektion mal etwas zu unterstützen hier ein paar Bilder von meinem S5.


    - V8
    - Automatik (garnicht so träge wie gedacht)
    - EZ 01/2010
    - Farbe Nimbusgrau
    - Innenaustattung mit Weiß/Schwarzen Sitzen
    - Carbonpaket innen
    - großes Navi, Bang und Buff, 6-fach Wechseler usw.
    - KW V1 mit H&R Stabis
    - HMS Auspuff :)
    - kleine Leistungssteigerung durch Anpassung der Ansaugung
    - RS5 Stahl an der Vorderachse


    Hier war noch alles Serie bis auf KW V1 und 10mm Distanzen je Seite hinten.

    Passen die 19" vom S7 nicht über die Keramik ? Der Audi Konfigurator hat damals nicht angefangen zu meckern deswegen.
    Parallel kenne ich mehrere die auf ihren R32 die 402mm vom S7 mit 19" OZ Ultra's fahren, lediglich auf die Positionierung der Wuchtgewichte musste geachtet werden.

    Um den S5 an der HA auf RS5 Stahl umzubauen brauchst du die Radnaben vom RS5, dann passt der Rest ohne großes umbauen.
    Mir hatte damals jemand die S7 Keramik sehr günstig angeboten für den S, nur war damals unklar ob alles Plug&Play passt.


    mfg
    Sven

    Drunter müsste sie passen von den Haltepunkten her, du brauchst nur ein Verbindungsstück von 60 auf 65 mm nach den Kats.
    Willst dann das RS5 Heck fahren oder ein paar Endrohre dranschweißen ?

    Christian das heißt das die S7 Keramik auf unseren S5 Plug&Play passt ?
    Hinterachse wäre dann auch irgendwo interessant zu wissen, gibt es da jemanden mit Erfahrungen ?


    Momentan fahre ich die RS5 Stahl auf der Vorderachse und nach 2x 670km Autobahn wareb die schon leicht Blau angelaufen. :-/