Beiträge von hgb

    SirShadowwolf


    Wahrscheinlich hast Du ja Recht. Ich traue mich halt noch nicht so richtig drüber. Aber Eure Meinungen helfen mir da schon ein bißchen weiter.
    Es wir wohl das Cabrio werden und den kann ich bei uns in AT sowieso noch nicht bestellen.


    Wenn ich das noch ein bißchen reifen lasse sitze ich möglicherweise nächstes Jahr in einem roten Cabrio mit schwarzen Felgen :)

    Ich (m) komme aus Österreich und bin seit vielen Jahren Audi Fan (S4, RS6, Q7) und möcht mir nun neben dem Familienauto (Q7) auch wieder was sportlicheres zulegen. Dabei habe ich einen RS5 ins Auge gefasst, entweder als Cabrio oder Coupe.
    Bei de Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe dass ich hier einiges an Informationen bekomme die ich sonst nirgendwo finde.


    lg


    hgb

    Hallo


    Ich möchte mir einen neuen RS5 in der Farbe prismasilber kaufen.


    Es gibt da als Option das Optikpaket Aluminium matt (Frontspoiler/Diffusor). Wie sieht das in Kombination mit silber überhaupt aus, sieht man das noch, macht das überhaupt Sinn ?


    Hat da wer Erfahrung bzw. Bilder, ich finde im Netzt nämlich nichts.


    Oder wäre da dass Optikpaket schwarz (Kühlergrill /Fenster/Dach) zu empfehlen ?


    Kann man sich bei diesm Auto auch über die Farbe rot trauen, ist ja keine typische Audifarbe ?


    Danke für eine Info.


    lg
    bruno