Beiträge von Burn

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Björn, bin 28 und komme aus Koblenz und bin leider NOCH kein TTS fahrer, aber das wird sich nächstes Jahr hoffentlich ändern!! "hoff"


    Momentan fahre ich einen schwarzen VW Eos 2.0 FSI, 150 PS.
    Durch meine Eltern die sich letztes Jahr einen Audi TT 2.0, 200 PS gekauft haben, wurde ich vom TT Fieber angesteckt. Und als ich hörte das es einen TTS geben wird und die ersten bilder gesehen habe war es um mich geschehen ;)


    Hoffe das ich meinen Eos der gerade 2 Jahre alt ist ohne probleme nächstes Jahr wandeln kann in ein TTS.


    Also drückt mir die Daumen Jungs ;)


    Viele anregungen hab ich ja schon bekommen bezüglich meiner Farbwahl. Dafür schonmal 1000 dank!!


    Aber jetzt stürze ich mich wieder in die Community und hole mir weitere anregungen von euch :)


    Grüße
    Björn



    Hi,
    ja komme auch aus Koblenz und nehme dein angebot gerne an!!! :)
    Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim abholen und freu mich dein TTS bald mal zusehen!!


    Grüße Björn

    Wenn kommt nur der TTS in frage. Den TT 2.0 haben meine eltern. is ein super auto aber ich hab mich in den TTS verliebt und der muss es sein.
    hoffe das autohaus hier wird mir den TTS mal geben zum testen.

    Hab bis jetzt auch immer schwarze Autos gehabt. Finde halt auch es ist an der zeit für was neues.
    aber mir fehlt der mut!!


    Danke für dein Tip, is wirklich ne überlegung wert.



    Aber noch ne Frage an euch als TTS fahrer:


    ich bin beruflich viel unterwegs und da frage ich mich was der TTS wirklich verbraucht!? ist für mich leider schon wichtig. und kann man den TTS auch mit Super tanken!?


    Danke für eure Tipps und hilfen!!!! :)

    Hmmm, ja das wird es.
    Ich mein in weiß sieht er hammer aus. aber in schwarz auch, und vorallem die LEDs wirken bei schwarz noch besser.
    In weiß is er aber auf jedenfall ein hingucker!



    ?(

    Hallo TTS Freunde,


    ich fahre momentan nen VW Eos 2.0 FSI.
    Möchte mir aber gerne nen TTS holen. Schwanke zwischen Ibisweiß mit den grauen 19" oder nen schwarzen mit den hellen 19". Aber auf jedenfall als Coupé. Würde ja gerne mal nen weißen haben, aber hab angst das ich mich schnell sattgesehen hab ?(
    Denn schwarz sieht immer geil aus 8)
    Was meint ihr???


    Viele TTS grüße
    Burn